E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

  • Das NEIN von Hecke galt deinem Updaten nicht aber das von einem NSC !!


    Ok, er war schneller !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Ah so.
    Bringen die mit Absicht dir Firmware nicht für alle Geräte raus? So nach dem Motto, wie kann ich am besten Geld verdienen? ich mein, ich bin immer noch bei der 100er Firmware. Mir wird kein anderes Update angezeigt. Das kann doch eigentlich nicht sein.
    Und dass ich dann 39€ für ein Update bezahlen muss, das andere umsonst bekommen, finde ich wirklich ne Frechheit!!

  • Das ist halt der Preis den zu zahlst wenn du ein Gerät mit Branding hast.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Aha? Du hast dann auch weiter Garantie wenn du es machst ? :eek:


    Sorry, aber für mich ist diese ganze Produktcodeverzögerung nicht logisch.
    Und das Service Center in diesem Fall macht daraus eine Abzocke.
    Ich hatte den Papp auf und hab es selber gemacht.
    Diese ganzen Diskussionen ob ich nun Garantie verliere oder nicht << so what << ich habe auch keine Lust für eine FW Erneuerung zum Nokia Center zu fahren dort mein Handy zu lassen für so einen Klacks.
    Betonung auf "Service" Center sage ich nur !


    just my 2cents
    W.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Sehe ich eigentlich auch so. Hast Du irgendwelche Probs nach dem Update gehabt?


    Nö, alles problemlos.
    Musste wie üblich nur einige Programme trotz Sicherung neu installieren. Meistens die von Speicherkarte.


    W.

    Beste Grüße
    W.

  • Tja, das bleibt wohl jedem selbst überlassen ob man seine Garantie aufs Spiele setzt oder nicht. Das ist mit eine Grund wieso ich bisher alle Handys ohne Branding hatte!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
      7650w


    Lohnt sich das Update überhaupt?


    So heiße ich zwar nicht aber schau mal hier nach. Denke das sollte reichen um deine Frage zu beantworten ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!