E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

• scheinbar is durch das updaten, das vodafon branding verschwunden ... vielleicht hat mein englisches-tastatur problem mit einem falschen produktcode zutun??

wie wär denn der korrekte deutsche produktcode fürs e71?

• Hallo,

ich habe seitdem zwei kleine Probleme.

1. dauert es ab und zu etwas länger wenn ich Programme schließe oder z.B. den Ordner Mitteilungen nach Emailabruf.

2. Habe ich das Problem, dass die große Uhr im Energiesparmodus auf dem Desktop nachgeht als die Systemuhr. Wenn ich dann im Modus Tastatursperre nach rechts klicke, kommt wieder die korrekte Zeit.

Hardreset wurde gemacht. Problem zu 2 zumindest besteht immernoch.

Hat das etwas mit der neuesten FW zu tun bzw. kann mir jemand einen Tip geben?

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    @freaksms
    Bist Du auch bei ePlus? Hatte im Netz gelesen, dass der Code bei ePlus Handys ist.
    Habe denen mal ne eMail geschickt. Mal schaun, ob und wann sie antworten und ob sie berichten, wann die Firmware freigegeben wird....

Ne, bin nicht bei eplus, habe das handy am freien markt gekauft. Könnte natürlich sein, dass es aus einem eplus-bestand kommt.

• Habe auch diese vermeintliche e-Plus Gerätenummer... Haben sie bereits geantwortet? Das Handy hat doch eigentlich kein Branding, wieso wird die Firmware dann nicht freigeschaltet :( ?

• Hat noch wer das Problem, dass sich ab und an das Menü nicht öffnen lässt?
    Hilft nur der Neustart des Gerätes.

HTC Desire
    Nokia E71

• Ach richtig.
    Die haben mich an Nokia verwiesen und die wiederum an nen Service Center:
    Sehr geehrter Herr GÖBEL,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
    Leider haben wir keine Information wann die nächsten Software Updates für Ihr Handy zur Verfügung stehen. Mit dieser anfrage bitte ich Sie einen Service Partner aufzusuchen oder den Nokia Softwareupdater zu nutzen. http://www.nokia.com/softwareupdater

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen,
    Name entfernt
    Ihr Nokia Care Team

Kontaktadressen eines NOKIA Service Points in Ihrer Nähe finden Sie unter folgendem
    Link im Internet: http://www.nokia.de/haendlersuche

Mal da anfragen. Habe ich allerdings noch nicht gemacht. Also im Prinzip bin ich genauso schlau wie vorher...

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Hat noch wer das Problem, dass sich ab und an das Menü nicht öffnen lässt?

Ab und an gehen bei mir die Tasten für Kalender, Kontakte und Mails nicht. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Probleme mit der Menütaste hatte ich bislang noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Hat noch wer das Problem, dass sich ab und an das Menü nicht öffnen lässt?

Besteht bei dir das Problem erst seit der 200...? Ich habe das Problem sowohl mit der 100... als auch mit der für mein Gerät zur Zeit aktuellen Firmware 110...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!