E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.

Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.

sagmal, solangsam fängst du wohl an aufgrund deiner vielen beiträge höhenflüge zu kiegen.

wie schon gesagt, die arbeit kannst du den mod's überlassen, du brauchst hier sicherlich nicht den hilfssheriff zu spielen.

scheinbar bist du so frustriert, dass du leute nach ihrer bildung beurteilen musst.

MfG

• Nein, ich verachte nur Menschen, die nicht n der Lage sind ihre Beiträge in einer Community in richtig lesbarem Deutsch und korrekter Rechtschreibung zu posten.

Dazu gehört eben auch passende Groß- und Kleinschreibung und das hier einige Zeitgenossen für jeden Kleinkram, der längst in anderen Threads besprochen worden ist,nochmal neue Threads aufmachen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich denke du brauchst hier genauso nicht den lehrer spielen, wie du vielleicht siehst, schreibe ich in meinen beiträgen ausschließlich klein, verstanden hast du mich ja trotzdem, oder ?

deine aussagen sind wirklich lächerlich, wenn du keine argumente mehr hast, schreibste eben sowas hin.

denke ein mod kann dir besser helfen, denn in jedem thread wo du reinschreibst gibts später immer wieder ärger, schonmal dran gedacht warum das so ist ?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein, ich verachte nur Menschen, die nicht n der Lage sind ihre Beiträge in einer Community in richtig lesbaren Deutsch und korrekter Rechtschreibung zu posten.

Dazu gehört eben auch passende Groß- und Kleinschreibung und das hier einige Zeitgenossen für jeden Kleinkram, der längst in anderen Threads besprochen worden ist,nochmal neue Threads aufmachen.

Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber grammatikalische und orthographische Nachlässigkeiten finde ich auch in deinem Beitrag.
    Aber um nicht von der Sache abzulenken: wenn eine neue Firmware erscheint, ist es IMHO durchaus angemessen, einen neuen Thread zu eröffnen, da, wie erwähnt, dies eine größere und diskussionswürdige Sache ist. Wenn im allgemeinen E71-Thread schon etwas zur neuen Firmware gesagt wurde, kann man doch auf den neuen Thread verlinken und die Diskussion über die neue Firmware hier weiterführen.

So, genug OT. Es soll ja schließlich nicht um Rechtschreibung gehen, sondern um die Sache. (und auch wenn sich jeder hier Mühe beim Verfassen seiner Beiträge geben sollte, so ist jemand, der die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherrscht, noch lange nicht verachtenswert.)

• Die neue Firmware konnte ich heute problemlos via NSU aufspielen. Ein paar Programme wie Skyfire und Sportstracker blieben mir erhalten, andere wie Opera Mini und Nokia Mail wurden gelöscht.

Probleme:

• Bilder kann ich aus der Galerie heraus nicht mehr mit Nokia Email versenden.
    • Ein paar Themen funktionieren mit der neuen Firmware nicht mehr.
  • Habe ein ungebrandetes Handy, aber leider ist das Update für mich noch nicht verfügbar.
    Ich hoffe, dass die anderen Produktcodes so langsam nachgezogen werden.

PS: Finde diesen Thread auch viel sinnvoller als den total überfrachteten Sammelthread. In meinen Augen trägt dieser weitere Thread eher zur Übersichtlichkeit bei, als der (gefühlte) 541251 Seiten lange Sammelthread.

• Tjo, werden wir wohl noch etwas abwarten müssen. Aber lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!