E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist schon längst gepostet!

So langsam fängst du mich und sicherlich auch viele andere gewaltig an auf die Eier zu gehn! Wenn dir ein Thread nicht passt, dann brauchst du hier auch nicht zu posten! Du bist hier kein Mod und deine Meinung interessiert hier auch niemanden, hör einfach auf hier rumzuspamen!

• Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.

Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.

Achja? In meinem letzten Posting sehe ich keinerlei Fremdwörter, die im deutschen Vokabular nicht vorhanden sind. Ich habe hier einfach etwas ausgesprochen, was sich viele andere schon tausend mal gedacht haben. Das du damit nicht zurecht kommst, ist mir klar!

PS: Es ist keine Beleidigung zu behaupten, dass jemand jemanden auf die Eier geht. Es ist auch keine Beleidigung zu behaupten, dass die Meinung von jemandem niemand interessiert. Es ist aber sehr wohl eine Beleidigung, jemand anderem zu unterstellen, er habe keine Bildung! Denk mal darüber nach.

• Servus

Na wie soll er denn sonst seine Postingzahl schaffen ;) ,
    jetzt wo doch eine neue Hausnummer gesetzt ist mit 14000
    Post`s im Monat.

Gruß Gereon

PS:Jetzt könnt ihr ja weiter machen im anderen E71 Thread

• Zitat

Ist schon längst gepostet!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3471782#post3471782

Wenn man Deine letzten Postings so ansieht könnte man meinen Du hast nichts anderes mehr zu tun und obwohl ich hier oft nur lesend unterwegs bin geht mir dieser ganze Schiß "kann mal ein Mod ein Schloß machn" langsam auf die nerven.
    Bitte halte Dich etwas mehr zurück, der Job wird auch ohne Dich gut gemacht.
    Danke!

• Zitat

Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.

Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.

Wenn man es richtig nimmt wird darüber schon VOR diesem Posting diskutiert.:D

Genug der Streiterei, an für sich finde ich es nicht schlecht, wenn es nur einen Thread über Firmware geben würde - aber es endet dann eh wieder, dass alles kreuz und quer geschrieben wird. Somit kann man auch alles beim Alten belassen.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!