Hallo Gemeinde,
wundert mich, dass ich darüber noch nichts hier gelesen habe (oder ich hab Tomaten auf den Augen): Ich habe gestern Post von TPH bekommen, dass mein Serviceprovider Vertrag im T-Mobile Netz demnächst direkt zur T-Mobile Deutschland GmbH umgestellt wird. Hier mal das Schreiben:
ZitatAlles anzeigenWichtige Neuigkeiten zu Ihrem Vertrag!
Sehr geehrter Herr Mustermann,
aktuell sind Sie Kunde von The Phone House und nutzen das Mobilfunk-Netz der T-Mobile.
The Phone House wird Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service mit noch mehr Vorteilen rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag anbieten können.
Um Ihnen die Vorteile von den neuen T-Mobile Tarifen und Diensten anbieten zu können, werden wir Ihr Vertragsverhältnis mit Wirkung zum tt.mm.2009 gemäß Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB direkt auf die T-Mobile Deutschland GmbH (T-Mobile), Landgrabenweg 151, 53227 Bonn übertragen.
So werden Sie ab diesem Zeitpunkt Kunde von T-Mobile sein, aber The Phone House bleibt weiterhin – als Servicepartner von T-Mobile – Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Vorteile:
Sie können aus der kompletten Produktpalette von T-Mobile wählen.
Zusätzlich bleibt Ihnen der individuelle Service von The Phone House erhalten. Denn wir bleiben auch zukünftig Ihr Ansprechpartner rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag. So können Sie bei Ihrer nächsten Vertragsverlängerung auch weiterhin von der erweiterten Handyauswahl bei The Phone
House profitieren.
Und ganz wichtig: Natürlich können Sie zu den gleichen Konditionen wie bisher in Ihrem Tarif telefonieren und die T-Mobile Dienste nutzen!
Was ändert sich konkret?
Ihre Gespräche/Dienste werden ab dem tt.mm.2009 direkt von Ihrem neuen Vertragspartner T-Mobile Deutschland GmbH in Rechnung gestellt.
Sie müssen selber nichts tun!
Die Umstellung erfolgt ganz bequem ohne Austausch Ihrer SIM-Karte.
Selbstverständlich werden wir Sie kurz vor der technischen Umstellung
noch einmal über alle wichtigen Details informieren. Achten Sie auf Ihre Post
mit dem Hinweis „Wichtige Informationen zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag.“
Also ich finde das Ganze recht gut. Die Kundenbetreuung übernimmt weiterhin TPH, allerdings kann ich jetzt sämtliche Dienste von T-Mobile nutzen, wie z.B. die MultiSIM, die TPH direkt nicht angeboten hat.
Was haltet ihr davon?