Huawei E160 Mit Vodafone auf dem Mac

• Hallo gemeinde...

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

ich habe einen Huawei E160 Umts Stick der frei ist.
    ich habe da eine vodafone karte drin die ich zum surfen nutze.

ich würde das teil gerne auf meinem mac book zum laufen bringen aber leider ist dies nicht möglich.

sobald ich ich die software öffne sagt sie mir Software unterstützt diese hardware nicht.
    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?

mit dem connector für den pc funktioniert es aber.

• Eigentlich kein Wunder, da der Stick auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auftaucht:

Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2525
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K2540
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3520
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Vodafone K3715 HSUPA
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D HSUPA
    Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 HSUPA

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich weiss ja das er nicht in der Liste steht.
    gingt es aber ne variante den stick trotzdem auf dem mac zum laufen zu bekommen ?
    Möchte mir jetzt nicht extra einen neuen deswegen zulegen.

• Probier mal, ob die DEMO von launch2net von NOVAMEDIA den Stick erkennt. Lt. Auflistung ist die Unterstützung dieses Sticks noch BETA aber zum testen reicht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!