Java braucht v.a. beim ersten Laden der Seite so lange, danach solltest du davon nicht mehr viel merken.
Internetprobleme mit Netbook
-
-
-
hmm ich habe keine Ahnung, jedenfalls wurde die Seite schneller geladen, wusste auch nicht was ich da sonst noch einstellen sollte. Hatte schon von FF 3 wieder auf FF2 downgegraded was aber auch nix brachte.
Nur nun hab ich ein viel größeres Problem, seit gestern nervt mich un unterbrochen dieser Virus oder was auch immer Namens Real Antivirus, der einem sagt mein ganzer laptop sei verseuxcht und ich solle die Software kaufen um das zu beheben. Ich kann jetzt nicht mehr mit dem Netbook arbeiten, habe schon alles probiert zu machen, mbam heruntergeladen etc....der lässt mich nichts mehr installieren oder sonstwas.....verstehe nicht wie das passieren konnte. habe die windows firewall aktiviert und nutze antivir auf dem XP System. Bin der Meinung das einzuige was jetzt noch hilft ist ne Formatierung und Neuaufspielung von XP oder wisst ihr was besseres?
-
Mach das mal, dann ist mit Sicherheit auch dein Surf-Problem weg.
-
.. und dann speziell zum Surfen unter Windows ein extra Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen, dann gibts auch keinen Virus mehr. Da kann man trotzdem Downloads vornehmen und abspeichern, falls das wichtig sein sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!