5500: Anruferliste funktioniert nicht mehr

• Hallo,

diesen Fehler hatte ich noch nie!
    Ich habe ein NOKIA 5500. Da ich mir ein neues Handy holen wollte habe ich es mittels *#7370* auf Werkszustand zurückgesetzt und es einem Bekannten gegeben.

Der rief mich heute an dass egal was er macht, die Anruferliste leer bleiben!?
    Er hat mit nem anderen Handy schon mehrmals das 5500 angeklingelt - aber die Anruferliste bleibt leer!?

Das muss doch irgendwo ne Einstellungssache sein, das kann doch nicht am Handy liegen. Das Betriebssystem ist ja Symbia S60 3rd.

Die Providerkarte von meinem Bekannten ist eine Debitel D2 Cally Karte.

Habt ihr ne Idee?

Viele Grüße,
    Andreas

• Da würd ich dir eher mal einen Hardreset ans Herz legen, wenn du das Phone eh schon versucht hast auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. *+3+Grün während dem Einschalten und das Telefon sollte sich formatieren. Welche Firmware hast du installiert? Ich würde nach dem Hardreset mal versuchen das Telefon über NSU upzudaten. Danach sollte der Fehler höchstwahrscheinlich behoben sein.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Im Protokoll auf Optionen und dann Einstellungen, oder mal einen Blick in die BDA riskieren... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!