Meine Schufa Aktion für 9,50€

• Ich habe hier im Forum darüber noch nichts gelesen, daher mache ich mal diesen Thread auf. Da ja viele Schnäppchenjäger hier unterwegs sind, dürfte das Aktionsangebot auf Interesse stoßen: derzeit kann man sich preisgünstiger bei "Meine Schufa" anmelden. Statt der üblichen 15,60 € kostet die einmalige Zugangsgebühr dann nur noch 9,50 €. Zusätzlich ein Jahr kostenlos enthalten ist der Updateservice, der über neue Einträge per Email oder SMS informiert. Achtung: rechtzeitig kündigen, sonst kostet dieser Dienst ab dem Folgejahr 5,-€/Jahr (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Laufzeit von 1 Jahr/sonst automatische Verlängerung).
    Der Zugang zu Meine Schufa selber bleibt auch bei Kündigung des Updateservices erhalten und kostet keine jährliche Gebühr.
    Um in den Genuss des vergünstigten Zuganges zu kommen, einfach bei der Erstregistrierung unter www.meine-schufa.de den Aktionscode Schnee123 eingeben. Gilt bis 31. Januar.

Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich den durchaus nützlichen Zugang zu Meine Schufa zuzulegen, hat jetzt eine günstige Gelegenheit dazu.

Der Korrektheit halber sei erwähnt, dass ich diese Info dem hier geächteten Kroko-Forum entnommen habe, welches aber seinerseits auch gerne mal auf die TT-Seiten schaut (wie bei der Preisfehler-Geschichte von TPH).

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Danke für den Tipp (auch wenn er in diesem Unterforum eigentlich nicht richtig platziert ist).

Naja. Hier werden verschiedenste Schnäppchen gepostet und es hat ja schon indirekt auch was mit Mobilfunk zu tun. Oft ist es sehr nützlich zu sehen, wer welche Anfragen bei der Schufa gemacht hat. Ich wüsste auch kein besseres Unterforum für diesen Thread...

Bye, Mike

• Re: Meine Schufa Aktion für 9,50€

Sorry 4 OT - aber vielleicht kann mir einer 'mal erklären, was das Problem daran ist, wenn von TT nach myD. verlinkt bzw. diese erwähnt werden. Ist das echt so eine Konkurrenz-Geschichte, bzw. weil myD halt mit den Ref.-Links und so natürlich auch profitiert?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Der Korrektheit halber sei erwähnt, dass ich diese Info dem hier geächteten Kroko-Forum entnommen habe [...].

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    gibt schon einen eigenen Schufa-Thread ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3470321#post3470321

Ooohhhh.. und da steht es auch schon drin. Sorry, die Suche hatte keine Treffer ergeben. Aber so ist die Aktion vielleicht etwas wirksamer platziert, da sonst vielleicht einige die Aktion übersehen werden..

Bye, Mike

Viv: das würde mich auch mal interessieren. Ich finde das Forum dort auch recht interessant. Man muss es ja nicht ständig erwähnen, aber aktuelle Schnäppchen haben die viele drin. Aber ich halte mich natürlich an die Vorgaben hier bei TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!