Ich habe hier im Forum darüber noch nichts gelesen, daher mache ich mal diesen Thread auf. Da ja viele Schnäppchenjäger hier unterwegs sind, dürfte das Aktionsangebot auf Interesse stoßen: derzeit kann man sich preisgünstiger bei "Meine Schufa" anmelden. Statt der üblichen 15,60 € kostet die einmalige Zugangsgebühr dann nur noch 9,50 €. Zusätzlich ein Jahr kostenlos enthalten ist der Updateservice, der über neue Einträge per Email oder SMS informiert. Achtung: rechtzeitig kündigen, sonst kostet dieser Dienst ab dem Folgejahr 5,-€/Jahr (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Laufzeit von 1 Jahr/sonst automatische Verlängerung).
Der Zugang zu Meine Schufa selber bleibt auch bei Kündigung des Updateservices erhalten und kostet keine jährliche Gebühr.
Um in den Genuss des vergünstigten Zuganges zu kommen, einfach bei der Erstregistrierung unter www.meine-schufa.de den Aktionscode Schnee123 eingeben. Gilt bis 31. Januar.
Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich den durchaus nützlichen Zugang zu Meine Schufa zuzulegen, hat jetzt eine günstige Gelegenheit dazu.
Der Korrektheit halber sei erwähnt, dass ich diese Info dem hier geächteten Kroko-Forum entnommen habe, welches aber seinerseits auch gerne mal auf die TT-Seiten schaut (wie bei der Preisfehler-Geschichte von TPH).
Bye, Mike