Also grad heute stand in ner news bei heise das dieses Jahr lediglich WM 6.5 angekündigt ist. Ich finds grad nich mehr
Ok wie auch, es war auf CB
http://www.computerbase.de/new…windows_mobile_65_baelde/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also grad heute stand in ner news bei heise das dieses Jahr lediglich WM 6.5 angekündigt ist. Ich finds grad nich mehr
Hmm ... das T-Mobile G1 kann ja angeblich auch Multitouch (ist nur wegen patentrechtlichen Geschichten deaktiviert) und kann auch mit dem Stift bedient werden, kann also kaum kapazitativ sein oder?
Genauso gibt es ja schon einige Hersteller die Multitouch fähige All-In-One PCs angekündigt haben oder teilweise ausliefern - die werden doch auch nicht kapazitativ sein oder?
[Edit]Lese gerade in einem anderen Testbericht, dass das Gerät wohl doch nicht mit einem Stift bedient werden kann, woanders las ich davor, dass man den Stift nur selten braucht.[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
MS pennt ja mal nur.
HTC genauso. Aber zum Glück zaubert ja Palm mit seinem Pre ein Schmuckstück hervor.
Anstatt 300 Modelle sollte HTC lieber mal 2 gute Modelle bringen, + gutes Windows von MS.
Als "gut" definiere ich: Gute Akkulaufzeit, Gute Bedienbarkeit, Gute Cam, LEDS/Xenon, ...
Das Pro war mein erstes und letztes HTC Handy, was ich mir nach erscheinen gekauft habe.
Kein Wunder das die Software nicht gescheit läuft wenn HTC im Schnitt jeden Monat ein neues Gerät auf den Markt wirft.
Naja liegt auch mit an Microsoft, oder?
Bei den xda developers gibts jetzt das erste WM 6.5 Image für den HTC Blue Angle/MDA III/XDA 2i
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja liegt auch mit an Microsoft, oder?
Dann frage ich mich warum das Touch HD bei gleicher Hardware mit höherer Auflösung besser läuft als ein TouchPro...
Hallo,
viel Spekulatius hier. Gewissheit wird es wohl erst Mitte Februar geben. Ich habe gerade die Einladung zur HTC-Pressekonferenz am 16. Februar, 11 Uhr auf der Mobile World Congress in Barcelona bekommen. Ich könne dann "Zeuge der nächsten HTC-Innovationswelle" sein, welch blumige Formulierung.
Gruß
Pooky
Nehme den Thread hier mal wieder hoch!!
Gibt es zwischenzeitlich neue Infos vor allem zum Whitestone? Gibt es schon Nachrichten welches Gerät nun welches OS haben wird? Ist bekannt wann HTC neue Geräte vorstellt da sie ja aktuell jetzt nicht mehr großartiges in der Pipeline haben was bald auf den Markt kommen soll.
Fragen über Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ist bekannt wann HTC neue Geräte vorstellt da sie ja aktuell jetzt nicht mehr großartiges in der Pipeline haben was bald auf den Markt kommen soll.
Ähm ..., morgen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!