Auf BGR ist jetzt eine Roadmap von HTC aufgetaucht.
Sieht interessant aus.
Hier mal paar Bilder:
Hier der Link mit der kompletten Liste:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf BGR ist jetzt eine Roadmap von HTC aufgetaucht.
Sieht interessant aus.
Hier mal paar Bilder:
Hier der Link mit der kompletten Liste:
das vorletze bild recht sieht nach ein nachfolger des HTC Touch diamond, sieht schön intressant aus.
Wahnsinn, soviele Geräte, aber so wie es aussieht hat nicht eines ne LED für die Kamera. Was haben die von HTC nur gegen LEDs? Ein echtes Mysterium... :confused:
Wahrscheinlich weil du auch mit LED keine Vernünftigen Bilder hinbekommst...
Verdammt, ich dachte ich könnte mal etwas länger bei einem gerät bleiben Sieht recht vielversprechend aus...
hab mir erst gestern ein HTC Touch diamdon bestellt,,,, hoffe das es lange dauern wird bis es auf dem markt ist so mindesten 1 1/2 jahre wäre gut
Der Diamond ist schon lange aufm markt
Denke mal schon daß der in 1,5 Jahren noch ne Daseinsberechtigung hat.
Für mich ist eigentlich nur das Whitestone interessant da dies (laut Gerüchten) TV Empfahg haben soll. Frage ist natürlich jetzt ob DVB-T oder DVB-H. Die anderen finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Das "Magnet" hat ein merkwürdiges Steuerkreuz. :eek: Mal sehen wie das in punkto Bedienbarkeit ist.
Bin mit meinem HD bis jetzt noch immer 100% zufrieden. Wenn jetzt noch im laufe des Jahres Android, WM6.5 oder WM7.0 dafür erscheinen soll kann ich mich über nichts mehr beklagen.
bedeutet "gelb" android?
lol, ein HD mit Tastatur. War ja irgendwie klar. Sieht abr ein bisschen dick aus und wird dann wohl auch entsprechend wiegen. Der Whitestone sieht interessant aus, aber ob das mit dem TV sein muss. Naja .
Tobi
EDIT: nein Gelb heißt nicht Android, das Hero wird Android haben und das ist grün hinterlegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!