HTC Lineup 2009 leaked

• hab ich richtig gelesen, dass das teil multitouch haben wird, ich dachte htc verzichtet aus lizenzgründen darauf

ansonsten schickes gerät nur die biegung und das android os gefällt mir nicht. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden dass da überall Google seine Finger mit drin hat

edit: was für eine art touchscreen ist das?

• Gibt es kapazitiven Touchscreens eigentlich auch mit höheren Auflösungen? IMHO verwenden doch alle Geräte (auch alle derzeit angekündigten Geräte) mit eben dieser Touchscreen-Technologie immer die gleiche Auflösung (auch egal ob iPhone, Pre oder Android-Telefon). Interessant finde ich die Geräte ja schon aber die Auflösung schreckt mich immer ab - im Moment habe ich 800x480 Pixel, das wäre ja ein glatter Rückschritt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Gibt es kapazitiven Touchscreens eigentlich auch mit höheren Auflösungen?

Gute Frage. Die Auflösung könnte ruhig höher sein. Wenn man sich ansieht was aktuelle Geräte mit WM 6.1 für eine Auflösung haben ist das schon irgendwie traurig.

Ich warte auf das Whitestone. Anscheinend soll es ja nicht mehr lange dauern. :top:

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Gibt es kapazitiven Touchscreens eigentlich auch mit höheren Auflösungen? IMHO verwenden doch alle Geräte (auch alle derzeit angekündigten Geräte) mit eben dieser Touchscreen-Technologie immer die gleiche Auflösung (auch egal ob iPhone, Pre oder Android-Telefon). Interessant finde ich die Geräte ja schon aber die Auflösung schreckt mich immer ab - im Moment habe ich 800x480 Pixel, das wäre ja ein glatter Rückschritt.

Allein am kapazitiven Display kann es nicht liegen, das Arena hat ja ebenfalls 800x480 trotz kapazitivem Display.
    Wieso man sich bei vielen Geräten mit weniger zufrieden gibt frage ich mich auch, ich kann mir halt nur vorstellen dass es halt eine Kostenfrage ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!