Samsung SGH-B130 - 19,90 €

• SAMSUNG SGH-B130 , ohne Simlock, ohne Vertrag

- mit Rechnung(ausgew.österr.MwSt.20%)
    - 19,90,-EUR
    - Versandkosten nach DE - 9,90 EUR bei Vorkasse, +5,-EUR bei Nachnahme

Die Geräte sind bei uns lagernd/abholbereit

Click

• Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.

Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.

Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!

Sicher kann man sagen:
    "Hm, das ist kein so tolles Angebot, dass gibt es doch auch günstiger!"
    Aber direkte Verweise zu anderen Angeboten sind nunmal nicht fair in einem Händler-Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.

Wenn alle so denken wie du, gibt es im TT bald keine Händler und keine guten Angebote mehr! Gibt schon genug Händler die kein Bock mehr auf TT haben...

• ewok2003: es ist einfach kein guter Stil und dem Händler gegenüber nicht 100%ig fair, in dessen eigenem Thread. Daher sehen wir das hier nicht gerne.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      ewok2003: es ist einfach kein guter Stil und dem Händler gegenüber nicht 100%ig fair, in dessen eigenem Thread. Daher sehen wir das hier nicht gerne.

Sorry, habe meine Antwort editiert. Da ja ohnehin die Stimmung in TT in den letzten Wochen etwas aggressiver ist, will ich nicht auch noch dazu beitragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!