Samsung SGH-B130 - 19,90 €
-
-
-
Angebot ist soweit okay.
...
*** Vergleichbares Angebot bei anderem Händler editiert ***
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Oder einfach in Telekom Shop gehen:"Wann wird man je versteh'n, wann wird man je versteh'n..."
-
Ewok
Falls du es nicht gemerkt hast: Das ist ein Händler-Thread!
Hier gehören keine anderen Angebote rein!Lektüre:
http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1 -
Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.
Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!
Sicher kann man sagen:
"Hm, das ist kein so tolles Angebot, dass gibt es doch auch günstiger!"
Aber direkte Verweise zu anderen Angeboten sind nunmal nicht fair in einem Händler-Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von transilvan
Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!
Wenn alle so denken wie du, gibt es im TT bald keine Händler und keine guten Angebote mehr! Gibt schon genug Händler die kein Bock mehr auf TT haben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
ewok2003: es ist einfach kein guter Stil und dem Händler gegenüber nicht 100%ig fair, in dessen eigenem Thread. Daher sehen wir das hier nicht gerne.Sorry, habe meine Antwort editiert. Da ja ohnehin die Stimmung in TT in den letzten Wochen etwas aggressiver ist, will ich nicht auch noch dazu beitragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!