jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Re: Brotbackautomat

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    MBW: 69,-, Angebotsnummer AE2160

Hat zufällig jemand ne Angebotsnummer für den Dampfreiniger? Mein Frau will das Ding haben... Da ich demnächst wieder was bestellen muß, würde das passen.

Vielen Dank für den Code. :top: Habe selber leider nur einen mit 119 Euro MBW bekommen. Da ich jetzt für circa 80 Euro bestellen musste, kam das super aus.

Da ich die ganzen Newsletter immer aufbewahre, habe ich nochmal nach dem Dampfreiniger geschaut. Allerdings habe ich den letzten Code (AG5182) für den Dampfreiniger mit dem Newsletter vom 06.05.2009 bekommen. Leider war dieser auch nur bis zum 17.06.2009 gültig. Zu späteren Zeitpunkten wurde er mir nicht erneut angeboten.

• Re: Re: Brotbackautomat

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Vielen Dank für den Code. :top: Habe selber leider nur einen mit 119 Euro MBW bekommen. Da ich jetzt für circa 80 Euro bestellen musste, kam das super aus.

Interessant, daß es da tatsächlich solche Unterschiede gibt...

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Da ich die ganzen Newsletter immer aufbewahre, habe ich nochmal nach dem Dampfreiniger geschaut. Allerdings habe ich den letzten Code (AG5182) für den Dampfreiniger mit dem Newsletter vom 06.05.2009 bekommen. Leider war dieser auch nur bis zum 17.06.2009 gültig. Zu späteren Zeitpunkten wurde er mir nicht erneut angeboten.

hmpf...
    Wird hoffentlich mal wieder kommen...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bosch Ixo: Angebotsnummer AI4170, MBW 299,-! Bissle viel für ´nen 40 Euro Akkuschrauber...

AI4172 für 269€ MBW

• Digicam / Video-Kamera

Mist ... wollte gerade bestellen und die Digicam mitbestellen und sehe soeben, dass meine Angebotsnummer AG1100 nur bis 05.03. gültig war :-(

Hat vielleicht jemand eine andere Nummer, die noch funktioniert?
    Danke schon mal ...

• Re: Digicam / Video-Kamera

Zitat

Original geschrieben von Jenny-Muc
    Mist ... wollte gerade bestellen und die Digicam mitbestellen und sehe soeben, dass meine Angebotsnummer AG1100 nur bis 05.03. gültig war :-(

Hat vielleicht jemand eine andere Nummer, die noch funktioniert?
    Danke schon mal ...

Die Artikel werden zwar mit verschiedenen Codes bzw. verschiedenen Mindestbestellwerten angeboten, jedoch war der jeweilige Aktionszeitraum meines Wissens immer identisch.

• habe gerade von nem Kumpel gehört, dass er auch dieses Angebot erhalten hat. Der code gilt bis zum 23.04. MBW = 49 Euro. Das konnte er mir ausm Kopf sagen. Den Code wird er mir sobald wie möglich zuschicken. Dann kann ich den hier posten.

Taugt die Kamera was? Hört sich doch eigentlich interessant an :)

• die neue digicam gilt ab 49€ Bestellwert und hat die Angebotsnummer AP3409

• Reisetasche / Trolley

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    die neue digicam gilt ab 49€ Bestellwert und hat die Angebotsnummer AP3409

Klasse ... freu ... viiiiielen Dank ;-)

Dafür hab ich auch gleich wieder was anzubieten:

Tasche, Angebots-Nr. AA1145
    MBW war nicht angegeben, hieß nur als Geschenk für Ihre nächste Bestellung

• STAUBSAUGER

neuer Gratisartikel bei JM Bruneau

Beutelloser Zyklon Staubsauger

AI5177 gültig bis 21.04.2010 Bestellwert: 59 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!