ob das reicht? Manche Navis tun dann so, als könnten sie die Route berechnen, und sobald man in der Nähe des Zielortes ist, müssen sie zugeben, daß sie die Kartendaten nicht haben. So meinem Schwager mal passiert...
jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)
-
-
-
moin,
also ich hab das Navi auch, bei mir steckte eine 2 GB SD Karte im Gerät es es geliefert wurde, da scheinen wohl auch die Karten drauf zu sein, weil bei 64mb kann wohl kaum ganz Europa drauf sein =)
Gruss
Georg -
komisch...
Kam deins auch in einem weißen Karton, und hat ein JM Bruneau Startbildschirm? -
Meines kam auch ohne SD und in einem neutralen weißen Karton ...
-
Navi
Habe gerade einen neuen Thread erstellt extra für dieses NAVI. Denke damit ist allen geholfen
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
komisch...
Kam deins auch in einem weißen Karton, und hat ein JM Bruneau Startbildschirm?jop auch in weißem karton mit Bruneau startbildschirm.
-
Bruneau Navi
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
So, meins ist heute gekommen: Witzig find ich ja den Startbildschirm: Da ist ein JM-Bruneau Logo mit drin. Branding mal anders :cool:
Macht nen recht billigen Eindruck, auch die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig. Aber für umme kann man nicht meckern, hat immerhin Europakarten :top:
Lt. Anleitung hat das Teil 64 MB internen Speicher, darauf kann wohl kaum Europa komplett sein. Also ganz korrekt scheinen die Angaben nicht zu sein, denn eine SD liegt auch nicht bei, und trotzdem sind die Karten wohl drauf.
Vielleicht kann mal jemand, der das Gerät auch bekommt, mal schauen, ob dort vielleicht eine SD beiliegt. Möglicherweise sind bei mir nur die Fernstraßen drauf oder so, hab da nicht so viel Ahnung von.
Ansonsten (leicht OT): Man kann doch diverse Navis pimpen, indem man eine andere Firmware aufspielt. Ist das bei diesem Ding zufällig auch möglich?Hallo,
also ich habe das Ding seit dem Sommer. Bekommen habe ich es in einem weißen Karton, auf dem Startbildschirm ist auch das Bruneau Logo drauf.
Eine SD Karte war bei mir im übrigen auch dabei.
Funktionieren tut es wirklich super, wir sind damit bis nach Österreich und weiter nach Kroatien gefahren. Die kleine Straße in Kroatien hatte das Navi nicht, aber alle gängigen Durchfahrtsstraßen waren vorhanden. Auch in Österreich funktionierte das Ding super, selbst in den vielen Tunnel hat das Navi selbstverständlich das GPS Signal verloren, aber wußte dennoch, dass wir uns in einem Tunnel befanden. Also die Software scheint wirklich ok zu sein.
egni70
-
ok, dann kann man ja über die diversen Übersetzungs- und Grammatikfehler sowie die umständliche Bedienung hinwegsehen.
-
Re: Bruneau Navi
ZitatOriginal geschrieben von egni70 also ich habe das Ding seit dem Sommer.
Hast du denn schonmal die Karten aktualisiert?Hab zwar schon einige Infos gefunden, aber bis zum Update hab ich es noch nicht geschafft.
Antwort am besten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423853
-
Handtuch- und Badeset in 3 verschiedenen Farben
MBW 79,-,
Jetzt schon an Weihnachten denken: Das ideale Geschenk für die Schwiegermutter :cool:Angebotsnummer AEC150, Erdbeere
Angebotsnummer AEC151, grün
Angebotsnummer AEC152, vanille
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!