jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Der allseits beliebte Dampfreiniger von Singer, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8252 (Hat den eigentlich mal jemand ausprobiert, würd mich wirklich interessieren das Teil)

Ich habe unsere Spülmaschine vor kurzem komplett mit dem Gerät gereinigt. Die ganzen roten Ablagerungen etc waren damit aus allen Ecken und Ritzen sehr einfach zu entfernen, sodass die Spülmaschine wieder wie neu ausschaut.

Kurz darauf habe ich dann noch das Badezimmer damit bearbeitet. Die Fugen der Fliesen in der Dusche konnte man ebenfalls sehr gut säubern. Hätte nie gedacht, dass sich da sone Brühe drin versteckt. *gg*
    Ebenso konnte ich sehr viel, nicht direkt sichtbaren Schmutz aus den Rändern der Armaturen, sowie den Ritzen der Duschschiebetüren entfernen. Ein paar Kalkflecken, die sich auf der Plexiglasduschtüre befanden, wurden nachher wieder sichtbar und sind somit leider nicht verschwunden.

Des Weiteren habe ich mal testweise ein paar Fliesen in der Küche barbeitet. Dort konnte ich keine Vorteile gegenüber dem üblichen Wischen feststellen.

Fazit:
    Das Gerät funktioniert an sich gut und ist einfach zu bedienen. Der Schlauch ist ein wenig steif und stört dadurch des Öfteren ein wenig. Insgesamt wirkt das Gerät ein bisschen 'billig', jedoch habe ich noch nie einen anderen Dampfreiniger gesehen und kann somit keinen direkten Vergleich machen.
    Ich denke es lohnt sich den Dampfreiniger mal im Badezimmer zu nutzen, da man doch sehr viel versteckten Schmutz aus unzugänglichen Bereichen entfernen kann.

Demnächst werden wir das Gerät auch mal zum reinigen der Fenster nutzen. Mal schaun was dabei rauskommt.

• Danke für die Info, klingt ja nicht sooo schlecht.
    Es gibt ein neues Geschenk:
    Tisch-Service, Angebotsnummer ACD171.
    So wie ich das verstehe, bekommt man bei Bestellung mit MBW von 79 Euro 25 Teile, und die weiteren 25 Teile wenn man über 99 Euro liegt.

Schade, daß ich aktuell nichts brauche. So ein Geschirr-Set hätt ich brauchen können.
    Vielleicht bestellt es ja jemand und macht mir ein Angebot?

• Den LadyShave gibts auch noch unter einer anderen Nummer.

Angebotsnummer: ACE172
    MBW: 79.- Euro netto
    gültig bis 09.10.09

• Artikel: Kaffeservice gratis bei einem MBW von 0€ netto
    zusätzliches Dessertservice ab einem MBW von 99€ netto
    Code: AV9180
    gültig bis 11.11.2009

Hat eventuell jemand einen Code mit geringerem MBW für das Dessertservice?

• GPS Europe 335B

Und wir sind mit diesem Ding bis nach Kroatien gefahren. Klappt super, lohnt sicht echt dieses Ding zu bestellen.
    egni70

• Hm, ich denke als "Zweitnavi" ist es sicher ok. Werd mir mal eins mitbestellen...
    btw, ich hab gestern mal wieder Werbung bekommen, da war ein -recht schicker-, kleiner DVD Player als Geschenk abgebildet, MBW unter 100 Euro. Dachte das poste ich, wenn ich die Mail von bruneau habe. Nun kam dieses Mal aber kein Newsletter, vielleicht hat ja noch jemand die Angebotsnummer parat und kann sie hier posten. Die Werbung landete nämlich gleich im Ofen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!