jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Der ist ja tatsächlich sehr optimitisch. Wo er das Teil wohl her hat? ;)
    Ich denke, das Gerät wird etwa ein Drittel dessen wert sein, was er haben will.
    Aber seit wann liegt Regensburg in Österreich?

btw, wenn man sich mal so anschaut, was der noch alles verkauft hat: Der bestellt wohl öfter Büromaterial. Welcher TT-ler outet sich?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Welcher TT-ler outet sich?

Der Ebay-Nick und der Forennick dieses TT- Users zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit

;)

Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Mode Gratisartikel abzustauben um sie dann bei Ebay zu verhökern :rolleyes:

• OK, sonderlich investigativ war deine Suche ja nicht gerade. ;)
    Aber ich kann mich nur anschließen, Gratisartikel haben in diesem Stil nix bei ebay zu suchen. Vor allem nicht zu diesem Preis, wie größenwahnsinnig kann man sein? Naja, es wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit keiner bieten, also heißt es: außer Spesen nix gewesen, die ebay-Gebühren sind ja bei einem solchen Startpreis zum Glück nicht kostenlos.
    Hoffentlich tauchen die nächsten Tage nicht noch mehr von den Dingern in der Bucht auf.

• auch neu:

Code: AG5601

Das Gerät habe ich selber zuhause. Es ist wirklich im Familienformat. Sehr schnell heiß und sehr einfach zu reinigen. Für ein Geschenk wirklich super Qualität.

• Hallo tmx

Schau mal auf die Seite von Bruneau nach, unten links steht was zu einer Rückrufaktion dieser Friteuese. Vielleicht gehört ja Deine auch dazu.

Gruß egni70

• USB-Stick 4 GB

Soeben erhalten, es gibt nun einen 4 GB USB-Stick.
    Angebotsnummer: AE7150
    MBW: 79.- Euro
    gültig bis 11.09.09

• Küchenmaschine

Und schon wieder ist was ins Haus geflattert, diesmal die SUBTRONIC Küchenmaschine 2in1

Angebotsnummer: AZ7150
    MBW: 79.- Euro
    gültig bis 25.09.09

2 Jahre Garantie
    150 Watt
    Maße: 32 x 25 x 12 cm (eher kleine Ausführung)

• Es wurde übrigens zu einem realistischen Preis dann doch noch verkauft: klick

Neue Angebote:
    48-teiliges Tapas- und Gläser-Set, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8250

Nokia 1208, MBW 129,-, Angebotsnummer AE8251

Der allseits beliebte Dampfreiniger von Singer, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8252 (Hat den eigentlich mal jemand ausprobiert, würd mich wirklich interessieren das Teil)

Und mal wieder der Staubsauger-Roboter, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8253

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!