Hoppla...
Winziges Teil halt, für 2 Personen sicher genau ausreichend.
jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)
-
-
-
Singer Dampfreiniger
Singer Dampfreiniger bei einem MBW von 79,- Euro! Angebotsnummer AG5150
Hab mal gegoogled, aber leider keine weiteren Infos zu dem Gerät gefunden. In der Bucht kosten (imho) vergleichbare Geräte um 70 Euro. Daher dürfte das kein schlechtes Angebot sein, auch wenn ich keine Ahnung von Dampfreinigern habe. -
Naja für quasi geschenkt werde ich ihn mal ausprobieren Ist er Müll wandert er in eben diesen, andernfalls wird er benutzt.
-
und weiter geht´s
Im aktuellen Katalog sind noch ein paar weitere Prämien drin:
Komplettes (furchtbar häßliches) Service für 6 Personen, MBW 79,-, Angebotsnummer AG5603
Friteuse ALTIC PRO MBW 129,-, Angebotsnummer AG5601
Samsung B100 Handy, MBW 169,-, Angebotsnummer AG5600
Gutschein über 10,-, MBW 99,-, Angebotsnummer AG5602
-
Hat von euch schon jemand den Dampfreiniger mitbestellt ? Wenn ja wie lautet die genaue Artikelbeschreibung ?
Gruß
Nick
-
Hab ihn mitbestellt und ist heute gekommen, Angebotsnummer ist AG5150 ansonsten steht die genaue Beschreibung weiter oben und eben auf der Webseite unter dieser Angebotsnummer. Was genau möchtest du denn wissen?
-
Obige Friteuse (ALTIC Pro) gab es im März auch schon für einen MBW von nur 49,- (netto) unter AP1503.
Neulich erhielt ich Werbung mit der Post, dass für eine Bestellung über das Internet - ohne irgendeinen Code anzugeben - ich zusätzlich die "Schoko-Cookies" bekommen soll.
AP5102 Handy Nokia 1208 (rot/schwarz) bei MBW von nur 49,- (netto)
AV3200 Gepäck-Set (Trolley, Kultur- & Schuhbeutel) bei MBW von 79,- (netto)
-
Ob man mit dem dampfreiniger auch tapeten lösen kann??
Was meint ihr -
Steht so im Handbuch
-
Toll, wenn du ein Handbuch hast. Dann kannst du uns ja vielleicht mal die Artikelbezeichnung verraten, damit wir uns evtl im Netz ein besseres Bild von dem Ding machen können.
Oder du schreibst nen Testbericht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!