jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ...., mal gespannt, ob ich die bekomme oder obs für jeden Kunden nur ein Geschenk gibt.

Also ich habe inzwischen bereits drei Geschenke bekommen, allerdings waren es immer unterschiedliche Artikel. Insofern gibt es pro Kunde schonmal jedes Geschenk mindestens einmal.

Vom System her machen die das wohl wie staples und schicken hin und wieder nen newsletter, in dem ein Gratisartikel beworben wird. Dabei steht im Gegensatz zu den Angeboten bei Viking nichts von Neukundengeschenk dabei.

• Gratis: tragbarer DVD Player

Neuer Gratisartikel: tragbarer DVD Player
    Code: AM2181
    MBW: ab einem Möbel-Bestellwert von 299,00 Euro netto
    Gültig bis: 20.03.2009

Wenn von diesem Artikel jemand eine Bestellnummer bekommen sollte, die nicht an eine Möbelbestellung gebunden ist, bitte posten.

• Also ich habe hier über das Büro bereits ganz viele Geschenke angefordert, eigentlich bei jeder Bestellung, vom MP3-Player über die bunte Decke, die Senseo Maschine, den Thomson Bilderrahmen, den I-Pod Shuttle, eigentlich alles was so im Programm ist.

Den MP3-Player habe ich sogar zweimal bekommen, weil ich aber auch zwei verschiedene Angebotsnummern mitgeteilt bekommen habe. Einen per Mail und einen mit der Post.

Und man sieht ja auch hier im Treff, dass es immer unterschiedliche Angebotsnummern mit verschiedenen MBW für den gleichen Artikel gibt.

Also lasst den Kopf nicht hängen.

@ MisterD, Du hast aber die Bestellnummern mit den geringeren MBW.

Die Angebotsnummer AM2180 für den DVD-Player habe ich auch bekommen, MBW 299,00, gültig bis 20.03.09, leider auch gebunden an eine Möbelbestellung.
    Da wäre ich auch an eine Angebotsnummer interessiert, die nicht unbedingt eine Möbelbestellung vorraussetzt.

• Neuer Gratisartikel: Pasta-Set bestehen aus Topf + Zange + Kelle + Maß
    Gültig bis: 01.04.2009
    MBW: 69 Euro netto
    Code: AE2181

zusätzlich zum Pasta-Set: 6 Teller + 1 Schüssel
    MBW: 89 Euro netto

EDIT:
    Angebot korrigiert bzw ergänzt

• Beauty-Tasche mit 8 Pflegeprodukten

Beauty-Tasche mit 8 Pflegeprodukten (schon ein paar Tage älter, in der email war ursprünlich ein Beautykoffer mit nem Haufen Makeup versprochen, daher steht hier auch "Ersatzartikel"). MBW 99,-, Vorteilscode AC2171.
    Naja, wers mag...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    "Profi Vakuumgerät" MBW 79,- Euro

Würd mich mal interessieren, ob es sich wirklich um ein Vakuumgerät handelt (eigentlich unmöglich, da die Dinger recht teuer sind), oder nur um ein einfaches Folienschweissgerät. Wer hierzu also mehr sagen kann...

Also ich habe ein fast identisches Gerät vor einigen Jahren bei Plus für 10 oder 15 Euro gekauft. Ich muss sagen, dass es ganz praktisch ist und man Lebensmitteil besser verschließen kann.
    Für den professionellen Bereich im Restaurant etc ist das bestimmt nicht so der Bringer, aber für den Privatgebrauch ist es schon praktisch. Habe damals immer meine Frikandeln etc aus Holland damit eingeschweißt.

Habs jetzt schon länger verliehen, aber ich meine es funktionierte wie folgt:
    Man legt den Gefrierbeutel ausgebreitet über die Kante in das Gerät heinein und steckt diesen Ministaubsauger in den Beutel. Wenn man das Gerät schließt wird erstmal kräftig Luft abgesaugt. Das Gerät klemmt die Tüte dabei ab, sodass keine Luft nachströmen kann. Sobald man dann fester auf den Deckel des Gerätes drückt beginnt der schweißvorgang und das Teil ist dicht.

• Folienschweißgerät

Hallo,
    habe heute das Folienschweißgerät bekommen. Es sieht so ganz gut aus, doch leider kann ich es nicht ausprobieren, weil ich keine deutsche Bedienungsanleitung dabei habe.

Hat sich vielleicht noch jemand dieses Gerät angefordert und eine deutsche Bedienungsanleitung dabei gehabt?

Wäre schön, wenn mir jemand diese mailen könnte.
    Danke schon mal im Voraus.

egni70

• Re: Folienschweißgerät

Ich denke anhand meines Postings weiter oben und einem kurzen Test sollte sich alles von selbst erklären. Eine Anleitung braucht man bei einem so einfach gestricktem Gerät jawohl wirklich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!