jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Nein kannst du nicht, man kann nur gewerblich bestellen. Offensichtlich wollen sie die Nachweise aber nur Stichprobenartig - bei mir wollten sie keinen (habe aber einen).


    Kann bis jetzt nichts beanstanden - alles schnell und korrekt geliefert. Die Prämien sind ein nettes Goody aber auch ansonsten ist der Laden gut sortiert. Hier und da geht es woanders billiger aber der Preisunterschied betrug bei meiner letzten Bestellung vielleicht 3 Euro - dafür habe ich eine Senseo bekommen.


    Dito!


    Was mich vor allem beeindruckt, ist der Kundenservice.
    Wenn man eine eMail schreibt, bekommt man innerhalb weniger Minuten eine "persönliche" Antwort.


    Bei viking hab ich am Montag gemailt und bis heute keine Antwort bekommen.
    Da hat man ständig den Eindruck die wollen einen in ihre 14ct-Hotline drängen.
    Was sie dann ja auch geschafft haben... :mad:

    gruß

  • Die Senseo gibts ja bei viking und bei jm.
    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass ein shop das alte modell und der andere shop das neue modell verschickt. Hat einer erfahrung damit und kann sagen bei welchem ich lieber bestellen sollte ?


  • Prinzipiell würde ich sagen, dass beide gleich alt sind. Ich meine, dass sich bei neuen Modellen die vordere Zahl, also die 7810 ändert. 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.

  • Ich habe beide und kann keinen Unterschied feststellen.
    Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das es unterschiedliche Maschinen sein könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Na dann bin ich mal gespannt... Wenn man so große Versprechungen trifft, dann sollte man auch zu seinem Wort stehen...


    Bitte gib bescheid wenn du mehr weißt !


    Habe jetzt nach 24h tatsächlich Antwort bekommen :(


    Ich hatte noch ein paar Fragen zum Rückversand gehabt. Sie können mir jedoch noch nicht mal sagen an welchem Tag der DPD kommt und die Alternative ist nicht ein Paketaufkleber sondern der eigenhändige Rückversand (auf eigene Kosten).


    Von der Senseo war keine Rede mehr. Frei nach dem Motto: Wir könnens ja mal probieren :rolleyes:


    Toller Laden. 1x und nie wieder...
    Da bestell ich in Zukunft doch lieber bei Viking. Die Preise dort sind eh viel besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Hier mal die Original-Email:


    Ist deren Deutsch tasächlich so schlecht? :confused: Kommt mir irgendwie komisch vor. Auch die Formulierungen: "Wir schicken Ihnen umgehend DPD..." sind nicht wirklich einer Kundenbetreuung würdig.
    Seltsam, seltsam...


    Naja, mit welchem Versender wurde denn die Ware bei euch geliefert? Ebenfalls DPD?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Neuer Gratisartikel: Multifunktionale Wetterstation für Außen und Innen
    Code: AC1172
    MBW: 59€ netto

  • WOW!


    Hatt gestern ebenfalls das Glück, Ware von "Bruno" zu bekommen: Geil!
    Nicht nur, daß die Ware schnell kam (ich hab um 16 Uhr als Neukunde die Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag war das Paket da). Nein, man wollte keinen Gewerbenachweis (bei Otto Office hatte ich da ja mal massive Probleme) und die Senseo war auch noch mit drin (klar, hatte ja auch den MBW deutlich übertroffen). Und nicht nur die Senseo, sondern auch noch ne 800g-Dose Kekse (mhhh, lecker) war mit im Paket. Außerdem kam ein Katalog mit mehrere Gratisartikeln für die nächste Bestellung mit:
    Digitaler Bilderrahmen von Thomson Vorteilscode AA1170, kein MBW, ab 99,- Bestellwert 10 Euro Rabatt
    4-teiliges Taschenesemble rot Vorteilscode AA1140, kein MBW
    Geschirrservice 30-teilig (furchtbar häßlich, würd ich nichtmal komplett geschenkt nehmen) AG1 603 MBW 79,-
    MP3-Player mit 1,8" Farbdisplay AG1 601 MBW 129,-
    Samsung Handy B100 unlocked MBW 169,-


    Vorsicht, bei Bruno fallen unter 49,- Euro Bestellwert 9,90 Euro Versandpauschale an!


    Nachdem ich nun derart gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht hab (und ich hoffe das bleibt so), weiß ich nun schon, wo ich in Zukunft öfter bestellen werd :top:

  • Nach nunmehr 10 Tagen des Wartens kann ich ein erstes Fazit abgeben.
    Keine gute Kommunikation, nicht schnell und alles wirkt eher amateurhaft.
    Bei mir wurde ein Gewerbenachweis angefordert, aber erst nach dem ich gefragt habe, wo die Ware denn bliebe. Das war nach einer Woche.
    Gut, eingescannt und sofort gemailt. Jetzt warte ich halt wieder 3 Tage ohne Reaktion. Weder Ware noch Mail.


    Wie gesagt, das alles wirkt sehr amateurhaft.


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!