jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Von jemand anderem habe ich erfahren, dass ihm das am Telefon gesagt wurde.

Was war denn genau in der Email gestanden ? Steht doch unmissverständlich, dass der Gratisartikel auch bei Rücksendung "auf jeden Fall" behalten werden darf...

Hast dus dir gefallen lassen oder wie ist das ganze ausgegangen ?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Ich hab sowohl in den AGBs noch in der FAQs bei dieser Firma etwas gefunden, dass man Geschenke wieder zurückgeben muß...

Bitte um Aufklärung woher du das hast ?!

Das ist ja die Sauerei. Hätte man von mir aus ins Kleingedruckte schreiben können. Na ja mal sehen. Auf der Rechnung steht der Artikel mit 0,00

Dann zahl ich halt die behaltenen Artikel + 0,00 und von mir aus auch diese Aufwendungspauschaule von 1,89.

Ich habe jetzt zurück geschrieben, dass ich die Senseo bereits in Benutzung habe. Mal sehen was kommt. :rolleyes:

• Na dann bin ich mal gespannt... Wenn man so große Versprechungen trifft, dann sollte man auch zu seinem Wort stehen...

Bitte gib bescheid wenn du mehr weißt !

• Hier mal die Original-Email:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail. Da die verbleibenden Artikel den MBW von 49 EUR unterschreiten, bitten wir Sie die gesamte Lieferung, XXX und Kaffemaschine versandfertig. Wir schicken Ihnen umgehend DPD und lassen die Sendung wieder abholen. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bruneau Team _____________________________________ JM Bruneau GmbH Postfach 57 02 42 22771 Hamburg info@jm-bruneau.de Telefon +49 (0)1805 54 56 70 Telefax +49 (0)1805 54 56 71 (0,14 €/Min., Festnetz der T-Com/Mobilfunkpreise abweichend) Geschäftsführer: Laurent Gerard, Uwe Orgas, Marc Bochmann AG Hamburg, HRB 95332, USt-Ident-Nr.: 814 558 297 ------------------------------------------- http://www.jm-bruneau.de PS: Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email. Benutzen Sie für Antworten die Email-Adresse, info@jm-bruneau.de. Vielen Dank.

• Wann hast du diese eMail denn bekommen?

Vor der Rücksendung oder nachdem die Rücksendung gebucht wurde?

Also ich mußte auch was zurückschicken (da ich den falschen Toner bestellt) hatte.

Meine email lautet aber so:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir holen den Toner bei Ihnen ab.
    Bitte stellen Sie diesen versandfertig hin und DPD wird diesen Anfang nächster Woche mitnehmen.
    Der Betrag wird nach Wareneingang im Lager automatisch gutgeschrieben, Sie können diesen dann selbständig von Ihrer Rechnung abziehen.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit besten Grüssen
    Ihr Bruneau Team

gruß

• Ich habe heute auch eine Rücksendung bei bruneau telefonisch beauftragt... Die Dame am anderen Ende sagte mich nichts, dass ich das Geschenk mit einpacken solle...

Na mal sehen....

• Meine Bestellung wird wohl nichts. Habe kein Gewerbe und die fordern einen Nachweis. Nunja, deren Sache an wen verkauft werden soll..

Was die Gratiszugaben angeht, rein formell sollten diese Zugaben doch -laut Anbieter- garnicht auf LS oder Re vermerkt sein, richtig? :D :p

• Na im Zweifelsfall würden die sich wohl nix gefallen lassen. Hat jemand prinzipiell ne Idee wie ich das Privatperson die Anforderung von diesem Nachweis umgehen kann?

Bin mir nicht mehr sicher, ob man während des Bestellprozederes den Haken bei "gewerbliche Bestellung" hätte weglassen können? Käme dann wohl auch die Zugabe?

• Nein kannst du nicht, man kann nur gewerblich bestellen. Offensichtlich wollen sie die Nachweise aber nur Stichprobenartig - bei mir wollten sie keinen (habe aber einen).

Kann bis jetzt nichts beanstanden - alles schnell und korrekt geliefert. Die Prämien sind ein nettes Goody aber auch ansonsten ist der Laden gut sortiert. Hier und da geht es woanders billiger aber der Preisunterschied betrug bei meiner letzten Bestellung vielleicht 3 Euro - dafür habe ich eine Senseo bekommen.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!