jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    das würde mich auch sehr interessieren.
    wie lange hat der versand bei euch etwa gedauert?

Meine erste Bestellungen wurde leider erst zwei Tage später geliefert. Die zweite Bestellung kam allerdings bereits am nächsten Tag bei mir an.
    (Beide Bestellungen wurden zwischen 11:00 und 12:00 Uhr getätigt)

• Gratiszugaben jm-bruneau

Ich hätte noch ein paar Angebotsnummer anzubieten:

AE1100 2 bunte Kissen und 1 bunte Decke, gültig bis 20.03.09
    AEE100 Poker-Koffer, gültig bis 06.02.09

Wir haben hier über das Büro bereits mehrfach Angebotsnummern angegeben. Es funktionierte immer anstandslos, und es sind auch im Normalfall ganz brauchbare Artikel.

egni70

• Re: Gratiszugaben jm-bruneau

Zitat

Original geschrieben von egni70
    Ich hätte noch ein paar Angebotsnummer anzubieten:

AE1100 2 bunte Kissen und 1 bunte Decke, gültig bis 20.03.09
    AEE100 Poker-Koffer, gültig bis 06.02.09

Hinweis: Beide haben einen MBW von 99 €.

• 2 bunte Kissen und 1 bunte Decke funktioniert auch mit folgender Nummer:
    Angebotsnummer AE 1180, MBW 99,00 €, gültig bis 04.03.2009
    Angebotsnummer AE 1150, MBW 79,00 €, gültig bis ??

4-teiliges Taschen-Ensemble:
    Angebotsnummer AA 1140, ohne MBW, gültig bis 30.04.2009

• Hallo,

ich wollte nur mal schnell vor diesem Laden warnen!

Man muss die jeweiligen Prämien zurücksenden wenn man durch ein (auch teilweise) Rücksendung unter den jeweiligen MBW fällt. :mad:

Finde das eine Sauerei! Bei den Prämien steht nichts davon geschrieben. Im Gegenteil! "Ihre Prämie dürfen Sie auf jeden Fall behalten!"

D.h. durch Rücksendung verbleibt ein Netto von 40 EUR. Wenn der MBW für die Prämie bei 49 EUR liegt muss man die Prämie zurückgeben. :flop:

Also bitte beachten!

• Schön ist, das , obwohl ich nie daten dort angegeben habe, mir gestern ein Katalog von denen ins Haus flatterte...Briefkasten Spam mag ich überhaupt nicht ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Wo steht das ?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Wo steht das ?

Wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Von jemand anderem habe ich erfahren, dass ihm das am Telefon gesagt wurde.

• Ich hab sowohl in den AGBs noch in der FAQs bei dieser Firma etwas gefunden, dass man Geschenke wieder zurückgeben muß...

Bitte um Aufklärung woher du das hast ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!