jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Mh, den Eindruck hatte ich bereits beim Bestellwesen, sah alles so ähnlich aus ;)
    Selbst die Art und Weise die Ware einzupacken (die scheinen gute Kontakte zu einem Luftpolstertaschenhersteller zu haben) war genau wie bei Otto-Office.

Vielleicht reicht ja ein Briefkopf, viele Freiberufler haben doch gar kein Gewerbe angemeldet, soweit ich weiss (hab ich jedenfalls in entsprechenden anderen Threads immer mal wieder gelesen.)

Gewerbeanmeldung habe ich auch noch nie irgendwohin faxen müssen, bisher reichte immer ein Stempel (nur Briefkopf habe ich noch nicht ausprobiert)

• Also ich kann den Laden bisher nur weiter Empfehlen, Vorgestern bestellt, heute kam unser Zeug, die Senseo und - ne riesige Packung Schoko-Cookies, ohne das ich für diese etwas geamcht hätte, wir sind aber Neukunden...

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    meiner Bestellung vorher von Otto-Office an jm-bruneau gesendet wurde.
    jm-bruneau scheint also ein Zwischenhänder o.ä. zu sein.

Die gehören anscheinend zusammen, von deren Webseiten:
    JM Bruneau: Postadresse Fabriciusstrasse 93
    Otto Office: Postadresse Fabriciusstrasse 105a
    JM Bruneau: Geschäftsführer Uwe Orgas
    Otto Office: Geschäftsführer Uwe Orgas

• wo ist denn auf der Seite die Unterkategorie wo ich die Begrüßungsgeschenke in den Warenkorb lege?
    Vielleicht bin ich auch so blöde.

Danke sagt Yvonne

• Zitat

Original geschrieben von rosnefte
    wo ist denn auf der Seite die Unterkategorie wo ich die Begrüßungsgeschenke in den Warenkorb lege?
    Vielleicht bin ich auch so blöde.

Danke sagt Yvonne

Sobald man etwas in den Warenkorb gelegt hat erscheint in diesem oben rechts ein Fenster 'Haben Sie eine Angebotsnummer? '. Dort kann man den Code eingeben und den Artikel über den 'OK' Button dazulegen.

• Alles Tip Top.
    Meine dringend benötigten Druckerpatronen, eine 800g Keksdose und ne Senseo (franz. Aufdruck,produziert in Polen) wurden nach einem Tag geliefert.

Lieferung auf Rechnung, kein Nachweis des Gewerbescheins. Hatte ich damals aber zu OttoOffice geschickt, vielleicht deshalb?

Gruß
    Händy-Män

P.S. Hat schon jemand den flachen Staubsauger geordert und kann mehr dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    P.S. Hat schon jemand den flachen Staubsauger geordert und kann mehr dazu sagen?

das würde mich auch sehr interessieren.
    wie lange hat der versand bei euch etwa gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!