jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    die neue digicam gilt ab 49€ Bestellwert und hat die Angebotsnummer AP3409

Digicam scheint aus zu sein, dafür gibt es jetzt das Ersatzgeschenk:

Neue Aktion:
    Eins von zehn Geschenken, solange der Vorrat reicht (Restbestände). Einige "alte Bekannte" dabei:
    Angebotsnummer AE4230-4239

• DVD Player Portable

Heute Bestellschein bekommen mit Angebotsnummer AP5100 (ab 99 Euro Nettobestellwert). Gültig bis 2.7.2010

!!Bitte nächste Beiträge lesen! Geht mit AP 5103 offenbar schon ab Eur 49,00 MBW!!!

DVD Player mit Bildschirm, um 180 Grad drehbar, neigbar, 18 cm, Akku bis 2,5 h, USB Anschluß und das übliche Zubehör. Offenbar No name Produkt, aber aktuelle Anschlüsse und Ausstattung.

Gruß Boris

• AP5103 ab 49€

• Danke für das Foto, ich kann leider hier keine Bilder einstellen (bin kein PC Profi). Aber auf meinem Bestellschein steht Eur 99,00 Mindestbestellwert und nicht Eur 49,00. Ist aber das gleiche Gerät wie in der mir zugeschickten Werbung. Offenbar bekommen manche Kunden bessere Angebote!

also: bei 49 Euro MBW AP5103
    bei 99 Euro MBW AP5100

Mal beobachten, ob dies jetzt öfters so gehandhabt wird, habe meist nur etwas bestellt, was in etwa den Wert der Prämien hatte (meistens Druckerpatronen), an mir haben die eigentlich noch nie viel verdient.

Habe schon DVD Radio, Doppelfrituese, Schminkkoffer, Video-Digitalcamera und insgesamt vielleicht Eur 200,00 Umsatz netto gemacht.

Gruß Boris

• 12 Handtücher mit Angebotscode AN2145, vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Mit welchem Versandunternehmen liefert JM-Bruneau derzeit aus?

• Achtung! Erst ab 239 EUR netto Bestellwert!! Daher wohl uninteressant. .. außer man macht das über Retouren..

• mit nummer AI9172 schon ab 199 euro

vor kurzem gab es das für 49 euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!