jm-bruneau Gratiszugaben (ähnlich Viking)

• DVD Player

DVD Player
    Angebotsnummer AGA100
    MBW 99,00 €
    gültig bis 18.12.2009

Induktionskochplatte Easy-Cook
    Angebotsnummer ACH170
    MBW 119,00 €
    gültig bis 20.11.2009

oder auch möglich mit geringerem MBW
    Angebotsnummer ACH172
    MBW 79,00 €
    gültig bis ???

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hm, ich denke als "Zweitnavi" ist es sicher ok. Werd mir mal eins mitbestellen...

Hatte ich eigentlich auch vor, ich komm aber einfach nicht drauf was ich für 180€ bestellen könnte... :rolleyes:
    Hat jemand Tipps!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: GPS Europe 335B

Zitat

Original geschrieben von egni70
    Und wir sind mit diesem Ding bis nach Kroatien gefahren. Klappt super, lohnt sicht echt dieses Ding zu bestellen.

Sorry für etwas OT: Wie ist denn ein Karten-Update möglich? Hab mich unter http://www.polstargps.com/ registriert, kann aber nichts bzgl. Update finden.

• Re: DVD Player

Jetzt auch mit geringerem MBW

DVD Player
    Angebotsnummer AVA182
    MBW 79,00 €
    gültig bis 09.12.2009

• Re: Re: DVD Player

Zitat

Original geschrieben von egni70
    Jetzt auch mit geringerem MBW

DVD Player
    Angebotsnummer AVA182
    MBW 79,00 €
    gültig bis 09.12.2009

Dito dank Angebotsnummer: AVA150, gültig bis 18.12.2009

• So, meins ist heute gekommen: Witzig find ich ja den Startbildschirm: Da ist ein JM-Bruneau Logo mit drin. Branding mal anders :cool:
    Macht nen recht billigen Eindruck, auch die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig. Aber für umme kann man nicht meckern, hat immerhin Europakarten :top:
    Lt. Anleitung hat das Teil 64 MB internen Speicher, darauf kann wohl kaum Europa komplett sein. Also ganz korrekt scheinen die Angaben nicht zu sein, denn eine SD liegt auch nicht bei, und trotzdem sind die Karten wohl drauf.
    Vielleicht kann mal jemand, der das Gerät auch bekommt, mal schauen, ob dort vielleicht eine SD beiliegt. Möglicherweise sind bei mir nur die Fernstraßen drauf oder so, hab da nicht so viel Ahnung von.
    Ansonsten (leicht OT): Man kann doch diverse Navis pimpen, indem man eine andere Firmware aufspielt. Ist das bei diesem Ding zufällig auch möglich?

• Meines ist auch gerade gekommen. Erster Eindruck: Erwartet bloß nicht zuviel....
    Für Dauernutzer ist das sicherlich nichts, aber für die gelegentliche Nutzung ganz ok.

Andere Firmware wäre natürlich super, hat da jemand etwas mehr Infos?

• Nach der Europa-Karte hab ich noch nicht wirklich geschaut.
    Probier doch einfach mal, ob du zu einer winzigen Straße in Paris oder sonstwo eine Route bekommst. Wenn das klappt, müsste die Karte ja vollständig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!