Hallo,
mein E-Plus Professional 2004 S ist zum Ende Januar 2009 gekündigt. Wer bietet mir eine VVL mit Auszahlung oder eine andere Alternative an?
Vielen Dank und schöne Grüße
sagetator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein E-Plus Professional 2004 S ist zum Ende Januar 2009 gekündigt. Wer bietet mir eine VVL mit Auszahlung oder eine andere Alternative an?
Vielen Dank und schöne Grüße
sagetator
Au ja, da häng ich mich mit dran.
Bei mir gleiche Situation. Auszahlung brauch ich nicht, ich hätte aber gern ein Nokia E71.
Tarifwechsel ist ggf. auch möglich, kommt auf die Konditionen an (der Vertrag wird von meiner Mutter genutzt, sie telefoniert eher wenig).
Hallo,
@ sagetator: wir könnten bei VVL um weitere 24 Monate im Tarif Prof. S (2004er) einmalig 165 € Auszahlung anbieten.
@ Mixery2002: wir könnten bei VVL um weitere 24 Monate im Tarif Prof. S (2004er) das Nokia E71 für einmalig 155 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ich habe auch einen Pro-S Tarif. Ist aber schon von 2001 oder so....
was gibts da an Auszahlung oder was kostet ein U900?
Hallo,
@ MrTel: wir könnten dir auch 165 € Auszahlung anbiten. Das Samsung U900 würde einmalig 59 € Zuzahlung kosten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!