CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• So ists brav...

Aber ich wsr echt kurz davor dich noch anzurufen! Nach der SMS gab es ein Schild "Autobahn Dortmund". Nachdem wir ca 30Km über die Landstrassen um Hannover geirrt waren kamen wir dann auch mal auf die A1.:mad:

Apropos Bilder: Hier gibt es meine Bilder! Am Ende kommen auch noch Bilder vom Treffen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi zusammen,
    es war echt ein toller und lustiger Cebit-Tag mit Euch: Chris, Christian, Peter und Ralf. Wäre schön, wenn wir Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden ;) :top:
    Und auch der Abend war mal wieder klasse und immer wieder interressant festzustellen, welches Gesicht sich hinter welchem Nick verbirgt....;)

CYa guido
    P.S: Nochmal Vielen lieben Dank an Sascha für die Cebit-Karte und die tollen T-Shirts über die sich alle wirklich sehr gefreut haben...;)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Wäre schön, wenn wir Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden ;) :top:

Wahnsinnig gerne, ehrlich - das Problem ist nur, daß Norddeutschland von Nürnberg aus gesehen nicht unbedingt um die Ecke liegt... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aber vielleicht könnte man das ja mal mit einem langen TT-Woh-Stammtisch-Wochenende bzw. Bremen-treffen verbinden, damit sich der Aufwand auch für Euch lohnen würde. Für Unterkunft und Verpflegung würde natürlich gesorgt...;)
    CYa guido

• Da wäre ich natürlich dabei (wenn es sich zeitlich einrichten läßt), würde mich wirklich sehr freuen! Das sollten wir definitiv im Auge behalten... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    es war echt ein toller und lustiger Cebit-Tag mit Euch: Chris, Christian, Peter und Ralf. Wäre schön, wenn wir Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden ;) :top:

Hallo Guido,

da kann ich dir nur zustimmen.

Der Tag auf der CeBIT war echt genial. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mich euch durch Messehallen zu laufen. :)

Leider vergeht ein solcher Tag schneller als mir lieb ist. Eine Gelegenheit wird sich mit Sicherheit wieder bieten.:)

Zitat

Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden

Ich muß mal sehen, ob ich es mal nach Hamburg schaffe. Ansonsten werde ich sicherlich wieder in Bremen sein.

@ Dingens
    Danke nochmal für die spitzen Planung für das Treffen. :top:

Gruß
    Ralf

• Ahoi!

Ich hör hier immer Bremen,Treffen...

Hey,meine Freundin wohnt da.

Mit anderen Worten: Ich würde dann auch dabei sein. (Wenn ihr wollt)

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich hör hier immer Bremen,Treffen...

Hey,meine Freundin wohnt da.

Mit anderen Worten: Ich würde dann auch dabei sein. (Wenn ihr wollt)

Ist zwar mächtig OT, aber:

Chancen hättest Du schon genug gehabt! ;)...
    -Weihnachtsfeier (30 Leute)
    -Grilltreffen im Sommer (16 Leute)
    -Freimarktstreffen
    -normale Treffen
    -etc. ...

Und bald Ende April/Anfang Mai gibts ein TT-Minigolfturnier ! ... :):D ...

Kannst natürlich gerne dabei sein!

Chris

• Hallo Chris,

Da ich aber mit meiner Freundin erst seit Ende Januar zusammen bin....

Aber für das Minigolfturnier melde ich mich hiermit schonmal an!

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!