CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Carsten: ?? Bei uns nicht..leider ! Obwohl wir oft an Dich gedacht haben....
    Grüße
    Der Dingens

Hmm...
    Hatte ich eigentlich an magenta geschickt.
    :confused:

Hoffentlich habt ihr nur schlecht von mir geredet... :D
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - darf ich schon mal einen Luma-Platz buchen? ;)
    Ich bringe auch einen Schlafsack mit!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hmm...
    Hatte ich eigentlich an magenta geschickt.
    :confused:

Die kam auch an, ... ;)
    Was der Dingens wieder erzählt, der war sicher wieder voll beschäftigt!
    Das war doch die, wo drin stand, dass der Dent-Man auch mal ein Bier bekommen soll, damit er nicht immer so viel bei TT postet und Du hast uns schöne Grüße aus Stuttgart ins Kalabusch gesendet.

Übrigens: Die Bedienung war die gleiche wie imletzten Jahr. (Die hat mir diesmal ein Weizen über den Arm gekippt :rolleyes::D)
    Und der Wirt wußte zum Glück nicht mehr, dass ich letztes Jahr vorne angerufen hatte, als wir hinten nichts mehr zu trinken hatten. :rolleyes: *puuh*
    Mann war der damals sauer ... :D

Zitat

Hoffentlich habt ihr nur schlecht von mir geredet... :D

Ich hab´da besonders aus der Kölner Ecke Geschichten gehört, die waren schon nicht mehr menschlich ... :D;) ..

Zitat

Ich bringe auch einen Schlafsack mit!

*L:DL* ... und eine Kopfschmerztablette!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die kam auch an, ... ;)
    Was der Dingens wieder erzählt, der war sicher wieder voll beschäftigt!
    Das war doch die, wo drin stand, dass der Dent-Man auch mal ein Bier bekommen soll, damit er nicht immer so viel bei TT postet und Du hast uns schöne Grüße aus Stuttgart ins Kalabusch gesendet.

Yepp, die meinte ich.

Zitat

Übrigens: Die Bedienung war die gleiche wie imletzten Jahr. (Die hat mir diesmal ein Weizen über den Arm gekippt :rolleyes::D)
    Und der Wirt wußte zum Glück nicht mehr, dass ich letztes Jahr vorne angerufen hatte, als wir hinten nichts mehr zu trinken hatten. :rolleyes: *puuh*
    Mann war der damals sauer ... :D

Die Bedienung war doch ganz schnucklig. Oder irre ich mich und die konnte man sich schöntrinken? :rolleyes: ;)

Zitat

Ich hab´da besonders aus der Kölner Ecke Geschichten gehört, die waren schon nicht mehr menschlich ... :D;) ..

Dann sag schon Namen, damit ich die Benutzerrechte anpassen kann. :D

• Zitat

Yepp, die meinte ich.

:D

War doch nur ein Posting....

Zitat

Die Bedienung war doch ganz schnucklig. Oder irre ich mich und die konnte man sich schöntrinken? :rolleyes: ;)
    :D

Die musste man sich schöntrinken.
    Echt friesisch herb.

• So, leider konnte ich ja beim Treffen am Abend nicht dabei sein, obwohl ich im Nachhinein durchaus hätte mitkommen können, denn mein Zug, der eigentlich um 20:33 hätte fahren sollen, fuhr dank eines Weichenschadens erst eine Stunde später, so daß ich mir knapp 2 1/2 Stunden im völlig ungeheizten Hannover Messebahnhof den Hintern abgefroren habe (meinen herzlichsten Dank hierfür an Hartmut Mehdorn und seine vollauf geglückte "Punktlichkeitsoffensive" der Deutschen Bahn) - schade, ich wäre gerne zumindest noch ein bißchen dabei gewesen... :(

Naja, aber der Tag auf der CeBIT, den ich dort mit me too, Bungenstock, Realnokia und (zumindest zeitweise) Dent-Man verbracht habe, war auch sehr schön - dafür an Euch schon mal danke, Jungs! :)

Meine Bilder:

Bungenstock beim verzweifelten Versuch, sein gewonnenes Motorola (dessen Bezeichnung ich schon wieder vergessen habe) zu öffnen:

Klick
    Klick
    Klick

Nach etwas mehr als einer Viertelstunde hatte er dann doch endlich Erfolg:

Klick

Me too. völlig fassungslos, als er in Bungenstocks gewonnenem Moti den ernstgemeinten Warnhinweis entdeckt: "Do not throw away"

Klick

Bungenstock (mit me too.) beim völlig relaxten Testen eines iMode-Handys:

Klick

Der wahrscheinlich größte X-Box-Controller der Welt (1. mit einem T300, 2. mit Realnokia) :

Klick
    Klick

Mein Traum-Palm: der Tungsten T im Vergleich mit meinem m505:

Klick

Nahansicht, um den deutlichen Unterschied der Auflösung beider Geräte zu verdeutlichen - ich war absolut von den Socken... ;)

Und hier noch, falls es jemanden interessiert (ich habe noch einige Bilder mehr von dem Gerät - bei Interesse einfach PN an mich): Der Sony DVD-Recorder:

Klick

So, das waren alle meine Bilder. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• warum hatte ich keine mitfahrgelegenheit, warum :( ?

soviele geile geräte. handys, pda's, ... da habe ich wirklich was verpasst :flop:

naja
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Moin
    jau, Magenta hat die MMS gekriegt.....sorry...
    Wenn Du einen Schlafsack mitbiringst, bist Du fürs nächste Jahr gebucht !
    Ich habe von den Kölnern über Dich nur positives gehört...(so Jungens, das muß reichen, für das kleine Geld, was ich von Euch bekommen habe , um Eure Userrechte zu schützen...;) ).
    magenta: Gut, daß ihr wieder gut angekommen seid, der Katze gehts noch gut...
    me too: Wer war hier voll ? Um 21:00 Uhr abhauen, und dann Sprüche machen, das haben wir gerne...
    @Dent Man: So schlecht sieht die Bedienung doch gar nicht aus....und sie hat sich bemüht, was man der Tante in dem Laden wo wir mit den Kölner frühstücken waren, nicht sagen kann. In dem Laden war ich am Samstagmorgen zweimal: Das erste un letzte Mal..:)...
    Grüße
    Der Dingens

• Besser spät als gar nicht, war ein Klasse abend und es war schön wieder Bekannte und neue Gesichter zu sehen :top: Zumal es schön ist auch mal den Heimvorteil nutzen zu können, obwohl die Rückfahrt sau kalt war *brrr*

Jetzt muss ich nur noch den Testbericht vom Motorola das ich von Bungenstock habe schrieben, was ein kleines Problem wird da es sich meine Freundin erstmal unter den Nagel gerissen hat :D aber ich arbeite drann...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Der "freundliche Blick" der beiden Herren könnte aber auch an der fortgeschrittenen Stunde (1:44 Uhr) liegen. :D

Das denke ich eher ... :D

Ich wußte gar nicht, dass ich damals auch schon ein blaues Hemd anhatte. :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!