CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Ich bin dabei :-)

Dingens
    Da ich in der Liste noch mit einem Fragezeichen versehen bin, sollte ich hier vielleicht einfach mal ein Lebenszeichen abgeben. Wenn ich morgen nicht irgendwie unseren Bus verpassen sollte, werde ich mit der Berliner Rasselbande am 14. sowohl CeBIT als auch das anschließende Treffen besuchen. Das Fragezeichen kann also weg.

Und so wie ich handykarls Postings verstehe kannst Du ihn und Andreas vielleicht unter "Werden am 14.03. dabei sein (aber getrennt fahren)" eintragen.

Ich freue mich schon :)

Liebe Grüße,
    Steffen.

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Also mit dem Bett bin ich etwas skeptisch, da ich wirklich viel herumtelefoniert habe und die einzigste JH die noch was frei hatte war Braunschweig. Die Alternativen kosten 100 Euro pro Nacht und da bin ich zu geizig! Oder soll ich mit Dir kuscheln? :D

Moin
    also an kuscheln hatte ich jetzt nicht direkt gedacht, aber einige Kölner übernachten eh bei mir. Ich habe etwas den Überblick verloren :rolleyes: aber eine Ecke für Isomatte und Schlafsack würde sich ja vielleicht noch finden....
    @ Rest: Wer außer Köln hat denn noch nix zum Schlafen ?
    grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    also an kuscheln hatte ich jetzt nicht direkt gedacht, aber einige Kölner übernachten eh bei mir. Ich habe etwas den Überblick verloren :rolleyes: aber eine Ecke für Isomatte und Schlafsack würde sich ja vielleicht noch finden....

Meinst Du das ernst mit der Isomatte? Wenn ja, dann schick mir doch mal eine PN mit Deiner Telefonnummer, damit wir nochmal kurz sprechen können. Vielen Dank!

• Treffen - wo denn nu???

Hi folks,

wie schaut es denn nun mit dem Treffen auf der CeBIT am 14.3. aus? Oder habe ich hier nur etwas überlesen :confused:

So oder so viel Spaß in H
    CeeHH

Sorry! Schon gefunden. Ist ja auch schon etwas spät ;)

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Bin wieder zuhause!

Geil wars! :) ... absolut geil! :-) ...

Webtigger & magenta:

Wir hätten eigentlich noch ein Bier zusammen trinken müssen! ;)

Es war einfach spitze!

Vielen Dank nochmal an Dich Peter (Dent-Man), dass Du uns mitgenommen hast und, dass Du mich sogar nach Hause gefahren hast - Danke! :)

Noch ein paar Bilder:

Guido macht bei einem Wettbewerb mit:

Guido gewinnt das Handy:

Realnokia ist doch ziemlich klein

Jopi, was ist denn da los?! :rolleyes: :D ... hatte Lyonerkult auch einen Stand?

Chris

• Endlich wieder zu Hause. :)

Was soll ich sagen? Das war ein absolut genialer Tag. Jede Menge Neuigkeiten auf der CeBIT gesehen und am Abend noch ein paar nette Leute kennengelernt. Beschweren kann ich mich wirklich nicht. :)

Die Bilder werde ich erst morgen bearbeiten können, da es jetzt schon zu spät ist.

Danke noch mal an Hannes, der mich zu meinem Auto gefahren. Auch wenn das eine etwas längere Geschichte wurde. :D

Gruß
    Ralf

• Moin
    so jetzt mit der Kölner Fraktion auch wieder zu Hause !
    War sehr nett !
    @ Dent Man:
    Demnächst die Kippen, die Du Dir an den Tisch hast bringen lassen auch bezahlen !!!! ;)
    Bitte 3€ (plus Verwaltungsgebühr :D) aufs TT-Spendenkonto, wir haben das im Kalabusch mal ausgelegt...
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!