CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Buslinie 121 (alle 10 Minuten) hält fast genau vor der Haustür.

Wer von der Messe kommt mit der Stadtbahn ab Messe Nord bis U-Bahnstation Altenbekener Damm. Das ist die erste Haltestelle im Tunnel.

• Hallo,

Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber wie hieß die Kneipe nochmal und wo ist die genau?! :rolleyes:
    Ich war zwar letztes Jahr auch da, habs aber irgendwie vergessen, wie das genau war.

Ist es das hier?

Zitat

Kalabusch
    Sallstr. 49 · 30171 Hannover
    (05 11)
    81 07 87

Chris

Edit:

SCHON OK :rolleyes: :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    moin
    Parken immer schwierig ! kommt drauf an, was Du anschließend vor hast, aber schön ist es da nicht mit Parken :(
    Grüße
    der Dingens

Was ich vorhabe?? Noch nach Hause fahren....;)

Wie sieht es mit Bahnen aus die zurück zur Messe fahren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auch kommen wollen, aber erst gegen 11:30 Uhr, OOOOhhhh Chris noch nicht mal da und schon nach Kneipe fragen, typisch:D

• hi,
    muß leider absagen, da ich erst am montag fahre :(

wünsche euch viel spaß!!! und passt auf, dass euch nicht von den youngsters der schlafsack geklaut wird :D

greetz
    cm

• Auch wenn es etwas kurzfristig ist, möchte auch ich mich zum TT-Treff anmelden. Bin ja wirklich mal gespannt, was Ihr denn so für Typen seid, denn ich bin noch nicht so lange beim TT. Ich hoffe ich darf kommen. :)

Werde pünktlich 19.00 Uhr vor Ort sein, muß aber 20.30 Uhr schon wieder weg, da ich 22.00 Uhr in Braunschweig sein muß, da macht die Jugendherberge zu.

Also dann freue ich mich auf morgen Abend um bin gespannt, wie dick die Bluetooth-Wolke ist :p

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Auch wenn es etwas kurzfristig ist, möchte auch ich mich zum TT-Treff anmelden. Bin ja wirklich mal gespannt, was Ihr denn so für Typen seid, denn ich bin noch nicht so lange beim TT. Ich hoffe ich darf kommen. :)

Nein, es dürfen nur User kommen, die mehr Postings als Jopi haben, ... :D;) ...

Spaß ;) ... Jeder ist herzlich Willkommen! :)

Chris

• Also mit dem Bett bin ich etwas skeptisch, da ich wirklich viel herumtelefoniert habe und die einzigste JH die noch was frei hatte war Braunschweig. Die Alternativen kosten 100 Euro pro Nacht und da bin ich zu geizig! Oder soll ich mit Dir kuscheln? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!