CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• also n Treffen während des CeBIT-Aufenthaltes wär schön, aber Abends nach der CeBIT werde ich mit der dobine und andreasf mitm Zug wieder Richtung Heimat fahren.....also da sind wir wohl nicht dabei.

Heiko Schulz: Na dann werden wir glaub ich mal bei dir vorbeikommen....was für n Stand isn das? Haste dann zusätzlich zum Namensschild der Firma das TT-Schildchen an? :D

CU
    Dennis

• Hi...

Wie sieht das mit Freitag früh ab Hamburg aus, evtl. mit Rückfahrt nach dem Treffen am Abend, gibt das wen der an solch einer Tour Interesse hat? - Würde gerne mitfahren oder mein Auto zur Verfügung stellen... Alleine fahren ist so teuer ;)

Gruß, Dennis.

• wo is denn der tt-stand?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    wo is denn der tt-stand?

Mensch, das war doch nur ein Scherz :rolleyes::D!

Heiko: Es wäre durchaus mal schön zu wissen an welchem Stand Du Dich aufhältst. An einem von Deinem neuen Arbeitgeber? ... wieder mit Deinem Konfirmationsanzug?! :D

*schnellweg*

Chris

• @dob/bungenstock: ein sehr grosser Drucker/Scanner/Beamer-Hersteller, der mit E beginnt ;)

Chris: Konfirmantenanzug lol :D....ne, mit blauem Hemd und schwarzer Hose. Wer zu viele Fragen stellt, kriegt kein Werbegeschenk :D

Des Weiteren werde ich jedem gerne meinen TT-Schlüsselanhänger zeigen. TT macht sich so schlecht auf einem Firmenstand.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    @dob/bungenstock: ein sehr grosser Drucker/Scanner/Beamer-Hersteller, der mit E beginnt ;)

Chris: Konfirmantenanzug lol :D....ne, mit blauem Hemd und schwarzer Hose. Wer zu viele Fragen stellt, kriegt kein Werbegeschenk :D

Des Weiteren werde ich jedem gerne meinen TT-Schlüsselanhänger zeigen. TT macht sich so schlecht auf einem Firmenstand.

Hmm, das mit Scanner wusste ich nu auf Anhieb nicht, aber n Drucker davon hab ich......und n Beamer hätt ich gern :)

Na dann werden wir mal bei dir vorbeikucken denke ich.....

Kriegt ihr eigentlich ne Zulage für den Standdienst? Ich wär ja auch gern auf den Stand von meinem Arbeitgeber gegangen, awer is ja net.....so geh ich halt die Teamkollegin von ner Etage drunter aufm Stand nerven ;)

CU
    Dennis

• Hi,

meine Freund und Kollege und ich, wir werden auch gerne beim TT-Treff am Freitag in Hannover vorbeischauen.

Muss man dabei irgendetwas besonders beachten (hab den Threat noch nicht durchgelesen)?

Das Karl !

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ahoi!

Wie sieht es denn da mit dem Parken aus? Oder sollte man lieber an der messe parken und mit der Bahn nach H reinfahren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!