CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Also ich hab 2 Fragen:

1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
    2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    Also ich hab 2 Fragen:

1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
    2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild?

Zu 1: Na klar ... allerdings kann es sein, dass Du an einigen Ständen ermahnt wirst, dass es nicht so gern gesehen ist.
    Zu 2: Das wird schon von ganz alleine kommen und ist Gang und Gebe, wenn die ersten auf der Cebit waren, dass es dann diverse Threads in den Fachforen.

Gruß,
    Chris

• Ein Megathread mit dutzenden von Fotos muss ich als Modemuser ablehnen. Dann lieber zu den einzelenen Themen passend die Bilder oder den Link zum Bild posten.

• dann könnte man dennoch einen thread mit verlinkungen zu den anderen threads eröffnen!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ich kann leider nach der Cebit nicht (oder nur extrem kurz) auf dem Treffen erscheinen, da die Züge nach Nürnberg nicht unbedingt sonderlich geglückt fahren - was bedeutet, daß ich um 20:30 wieder am Messebahnhof sein muß. Schade, ich wäre nach der CeBit sehr gerne auf das Treffen mitgekommen... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hallo,

wenn alles glatt geht komme ich auch am freitag nach hannover (aus stralsund falls jemand mit will).

habe eventuelll sogar noch ne freikarte übrig.

wie fahrt ihr chris?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wie fahrt ihr chris?

bungenstock und ich fahren mit Dent-Man um 7 Uhr morgens los und fahren dann von Bremerhaven runter bis zum Bremer Kreuz und von da aus nach Hannover. :)

Gruß,
    Chris

• Bin ebenso dabei. Habe die ganze Woche Standdienst auf der CeBIT in Halle 1.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!