CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?
-
-
-
Also ich hab 2 Fragen:
1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild? -
Zitat
Original geschrieben von dommi
Also ich hab 2 Fragen:1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild?
Zu 1: Na klar ... allerdings kann es sein, dass Du an einigen Ständen ermahnt wirst, dass es nicht so gern gesehen ist.
Zu 2: Das wird schon von ganz alleine kommen und ist Gang und Gebe, wenn die ersten auf der Cebit waren, dass es dann diverse Threads in den Fachforen.Gruß,
Chris -
Ein Megathread mit dutzenden von Fotos muss ich als Modemuser ablehnen. Dann lieber zu den einzelenen Themen passend die Bilder oder den Link zum Bild posten.
-
dann könnte man dennoch einen thread mit verlinkungen zu den anderen threads eröffnen!
-
Ich kann leider nach der Cebit nicht (oder nur extrem kurz) auf dem Treffen erscheinen, da die Züge nach Nürnberg nicht unbedingt sonderlich geglückt fahren - was bedeutet, daß ich um 20:30 wieder am Messebahnhof sein muß. Schade, ich wäre nach der CeBit sehr gerne auf das Treffen mitgekommen...
-
hallo,
wenn alles glatt geht komme ich auch am freitag nach hannover (aus stralsund falls jemand mit will).
habe eventuelll sogar noch ne freikarte übrig.
wie fahrt ihr chris?
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
wie fahrt ihr chris?
bungenstock und ich fahren mit Dent-Man um 7 Uhr morgens los und fahren dann von Bremerhaven runter bis zum Bremer Kreuz und von da aus nach Hannover.Gruß,
Chris -
Bin ebenso dabei. Habe die ganze Woche Standdienst auf der CeBIT in Halle 1.
-
Wo denn genau?;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!