Ich werde erst Sonntag bis Dienstag auf der Cebit sein, so dass ich nicht beim Treffen sein kann
CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ist denn schon bekannt wo wir uns dort abends treffen?!
Müßte ja doch eine größere location sein...ZitatOriginal geschrieben vom heutigen Geburtstagskind Dingens
Es ist ziemlich schwierig, während der Messezeit in Hannover eine geeignete Kneipe zu finden, von daher würde ich wieder zu derselben Kenipe wie letztes jahr tendieren. Wenn wir sehen, daß wir viel mehr werden, können wir sicher auch eine größere Ecke bekommen.Gruß
T-bold47 -
Von wo aus fährt denn die Süd-gruppe los?
Bin zu der Zeit in München zum Praktikum.
mik603
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
Von wo aus fährt denn die Süd-gruppe los?Bin zu der Zeit in München zum Praktikum.
mik603
Äh Hallo?
Dieser Thread soll nur das Thema:
Treffen am Freitag, 14.03.03 abends
behandeln.Für alles weitere gibt es entsprechend etwas weiter unten schon den Cebit sammelthread.
thx
-
also ich werde wohl nun definitiv zumindest am Freitag auf der CeBIT sein, und dementsprechend auch gerne am Abend dabei...
Je nach Schlafplatzlage bin ich auch am Samstag noch dabei...Setzt Du mich in die Fahrgemeinschaft Nord/Hamburg?
Gruß, Dennis.
-
ich fehl irgendwie auch auf der liste und chrischan kommt doch auch und soweit ich weiß maxblue doch auch.....
-
Wenn mir einer hier ein Attest für Freitag schreibt (Tschuldigen sie Ms.X ich musste zu einem Spezialisten nach Hannover - ich möchte nicht darüber sprechen :D).
Nein im Ernst ich weiss es nicht. Ich bin Freitag höchstwarscheinlich auf der Bit aber nachher noch...? Wie/Wann soll ich denn da nach Hause kommen.-SF³
-
Hallo,
komme auch gerne mal vorbei (wohne in Hannover)
Fahrgemeinschaft Hannover ?
Scherz :p
bis zum 14.03. *freu*
Falls ich Orgtechnisch noch irgendwie helfen kann ->PN
PS: Karten habe ich leider nichtGruß Michael
-
*freu doch nicht*
bei mir kommen leider 2 Termine am 14.03. nachmittags/abends dazwischen :mad:
klappt leider doch nicht
Grüße Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!