CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Dingens
    Du kannst mich auf die Liste setzen, aber lange werde ich nicht bleiben können.
    Leider habe ich am 15.03 eine wichtige Veranstaltung, so dass ich sicher nicht über nacht in Hannover bleiben werde. D.h. ich werde nach der Messe, sofern die Füsse noch tragen, zum Treffen gehen, und dann mal sehen ,wie lange ich mich dann noch in der Lage fühle die 260 KM nach hause zu fahren.

sascha
    steht da nicht auch das Datum im ersten Posting?

Chris
    Hinfahrt steht, Rückfahrt musst Du halt sehen, ob zeitig mit mir, oder später oder am anderen Tag irgendwie anders

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Chris
    Hinfahrt steht, Rückfahrt musst Du halt sehen, ob zeitig mit mir, oder später oder am anderen Tag irgendwie anders

Jepp!

Ich fahr dann mit Dir mit.
    Aber Du wirst ja auch ein Stündchen, wie gesagt, auf dem Treffen bleiben, oder?! :)

Gruß,
    Chris

• Da ich nur unverbindlich zugesagt hatte, weil ich erst noch einen Arztbesuch abwarten musste, bin ich leider wieder nicht dabei :(

Für mich fällt wie der komplette Besuch aus......:mad:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....bin ich leider wieder nicht dabei :(

Für mich fällt wie der komplette Besuch aus......:mad:

:( - ich muss es einfach mal hier sagen:

Schade :( ... sehr schade!

• Hallo Dingens,

ich werde für ein paar Stündchen an dem Treffen teilnehmen. :)

Leider kann ich nicht so lange bleiben, da ich am Samstag arbeiten muss. Ich habe schon versucht den Samstag frei zu bekommen, aber es geht definitiv nicht. Sonst würde ich mit Sicherheit auch noch etwas länger bleiben. :(

Ich bin aber schon zufrieden, daß ich überhaupt den 14.03. freibekomme. :D

Gruß
    Ralf

• Sorry, aber mal kurz ein bisschen OT:
    Am 14. ist die CeBit fuer das "Fussvolk" geoeffnet? Weiss man, wieviel da die Karte kosten wird?

tia,
    autares

• Ich muss leider auch absagen, weil wir an diesem Tag unser Stand-Bergfest auf dem Gelände feiern, wei ich gerade erfahren habe. Schade, aber leider nicht zu ändern

Collapsar

• Ist denn schon bekannt wo wir uns dort abends treffen?!
    Müßte ja doch eine größere location sein...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!