CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?

• Moin
    ich mache jetzt hier noch mal einen separaten Thread auf, durch den Chaos Thread steigt ja keiner mehr durch. Hier soll es nur um die Abendveranstaltung gehen, um deren Orga ich mich hier in Hannover kümmern werde. Also nix auf der CeBit, sondern nach der CeBit gemütlich zusammensitzen. Freitag der 14.03. bietet sich an, da werden ja die meisten da sein. Es ist ziemlich schwierig, während der Messezeit in Hannover eine geeignete Kneipe zu finden, von daher würde ich wieder zu derselben Kenipe wie letztes jahr tendieren. Wenn wir sehen, daß wir viel mehr werden, können wir sicher auch eine größere Ecke bekommen.
    Details zu Anfahrt etc. folgen, sobald wir 100%ig wissen, daß wir dahin gehen.
    Hier geht es vor allem darum, einen Überblick zu bekommen, wer am 14.03. dabei ist.

Aus dem alten Thread habe ich mal die Liste übernommen, wer da abends
    nicht dabei sein kann, möge sich bitte melden...

Ich werde die Liste dann hier immer erweitern.

Fahrgemeinschaft Berlin
    Seb99
    Steffen
    1stHandy
    Lanturlu

Fahrgemeinschaft Göttingen
    Andyy23
    Realnokia

Fahrgemeinschaft Köln
    Träumerli
    Seraph
    Webtigger
    magenta
    Orcas#13 ?

Fahrgemeinschaft Nord
    me too.
    Dent-Man
    teddybär 40
    Daywalker
    Chrischan ?
    maxblue

Fahrgemeinschaft Süd
    dob
    andreasf
    Vitrado

Werden am 14.03. dabei sein (aber getrennt fahren)
    censtar
    T-bold47 (H)
    NoKiA4LiFe
    snapcity_de
    Drummaster (H)
    Saletti
    Schlafmaus

Grüße
    Der Dingens

PS
    Solte zufällig noch einer zwei CeBit Karten haben, wäre ich sehr verbunden....

• Hallo dingens,

bin auch am 14.03. dabei, trage mich bitte bei der Fahrgemeinschaft Nord ein.

Ich hoffe allerdings, das der Raum in diesem Jahr entwas größer ist als beim Cebit-Treffen 2002, der Raum war nicht größer als eine Telefonzelle.

Gruß teddybär40
    alias Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich bin dabei, werde aber an keiner Fahrgemeinschaft teilnehmen da ich in Hannover bin :D

Falls du in irgend einer weise Hilfe bei der Orga brauchst schreib mir eine PM, ich habe sowieso jetzt noch fast 4 Wochen Urlaub und bin fast die ganze Zeit hier in Hannover.

The artist formerly known as s35-fan

• /me ist auch direkt aus H. :D

Klar bin ich daran interessiert zu sehen, wer in dieser gerade herrlich sonnenüberfluteten Stadt lieber auf sein Display, als in den blauen Himmel guckt :cool:

Ich kann zwar nix garantieren, bin aber sehr interessiert.

C.

• Also ich werde auch am Freitag da sein, mit Quino. Und ich suche auch noch 2 Cebit-Karten...:p

Wir werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Dingens:

Wenn mein Fahrer abends auch noch Lust hat, und die habe ich auf jeden Fall, dann werd ich wohl auch noch mit Dent-Man ein Stündchen vorbeischauen. :)

Soll ich die Ukulele mitbringen?! :D;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Soll ich die Ukulele mitbringen?! :D;)

JA!

:D

Also ich werde mir das Treffen auf keinen Fall entgehen lassen.

• Moin !
    Wie ein Stündchen ???
    Und Ukulele kommt mit, ist doch klar !!
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!