CeBit Treffen Freitag, 14.03.03 abends: Wer kommt ?
-
-
-
Hallo,
ich habe jetzt mal meine Fotos bearbeitet.
Leider hatte ich doch noch ein paar Fotos in meinem P800, die nach dem Update leider weg waren.
Zum Glück sind meisten Fotos aber noch was geworden.
Nach einem kurzen Nickerchen hat sich Guido wieder aufgerappelt und hatte gleich ein I-Mode Handy in der Hand
Chris und Guido haben sich gerade etwas PDA ähnliches angeschaut
Die beiden Verlierer des ersten TT-CeBIT Kicker Turniers
2 Frösche (Werbegeschenk von S///). Die Bedienung im Kalabusch wollte sie gleich mitnehmen
Mehr Bilder (auch von Handys) findet ihr hier.
Gruß
Ralf -
Ich wär gestern abend gerne dabei gewesen, mußte aber unerwartet schnell nach hause da es bei uns gebrannt hat.
Ich wollte dir eigentlich bescheid sagen das ich nicht komme Dingens, hatte aber keine Nummer von dir.
~~~ root ~~~
-
-
Ahoi!
Auch Windtaenzer und ich sind wieder heil angekommen.
Eigentlich wollte ich ja Chris noch anrufen und nach dem Weg fragen,wie gewisse Moderatoren dieses Forums....:D
Aber es war ein grandioser Abend mit tollen Leuten....:top:
Bilder stelle ich dann morgen oder Montag rein (auch die wo Chris als Navigator herhalten musste,jeder Anruf ist dokumentiert. ),muss mich jetzt um meine Freundin kümmern!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Eigentlich wollte ich ja Chris noch anrufen und nach dem Weg fragen,wie gewisse Moderatoren dieses Forums....:D
[...]
Bilder stelle ich dann morgen oder Montag rein (auch die wo Chris als Navigator herhalten musste,jeder Anruf ist dokumentiert. )
Es war echt zu geil ... :D!
Danke auch noch für Deine SMS, ... die habe ich vorsichtshalber gar nicht mehr beantwortet.Ich habe Heiko nun auch so eingestellt, dass seine Anrufe gar nicht mehr signalisiert werden. :D;) ..
Chris
-
Hi,
die Kölner Fraktion ist heute nachmittag ebenfalls zuhause angekommen.
Ein Danke an webtiger für den sicheren Transport.
Das Treffen war klasse,obwohl man es nie schafft,mit allen Leuten gleichermaßen ausgiebig zu reden.
@steffen:habe leider zu spät mitbekommen,daß Du nicht so lange bleiben konntest
@me too:das mit dem Bierchen holen wir beim nächsten Treffen nach
Einen besonderen Dank an unseren Gastgeber Dingens,der uns schon zum zweiten Mal Nachtquartier gewährte:top:
Ich hoffe,daß Eure Katze nicht unter Nachwirkungen leidet:D
Gruß -
A propo SMS, ist meine MMS eigentlich angekommen Chris? Ich hab nämlich mein T68i erst neu konfiguriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
A propo SMS, ist meine MMS eigentlich angekommen Chris? Ich hab nämlich mein T68i erst neu konfiguriert.
Angekommen ja, ... Bild konnte aber nicht angezeigt werden.
Daher hab ich auch schlecht antworten können, da ich irgendwie keinen Bezug hatte.
Hättst mal vorbeikommen sollen, dann hätte man sich mal LIVE kennenlernen können.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Angekommen ja, ... Bild konnte aber nicht angezeigt werden.
Daher hab ich auch schlecht antworten können, da ich irgendwie keinen Bezug hatte.
Hättst mal vorbeikommen sollen, dann hätte man sich mal LIVE kennenlernen können.Das sollten wir echt mal machen. Vielleicht im Sommer, wenn der Abistress rum ist. München ist halt auch nicht grad neben der Cebit...
Wenigstens weiß ich jetzt, daß mein MMS Account funzt.Gruß Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!