Wie lange braucht Eplus, um auf Briefe zu reagieren?

• Nachdem ich momentan im Raum Köln die Oberkrise mit dem Eplus Netz bekomme, habe ich denen einen Brief nach Potsdam geschickt und mich beschwert. Weder das UMTS Netz funktioniert richtig, noch ist es machbar eine vernünftige GPRS Verbindung aufzubauen. Beim Telefonieren gibt es auch manchmal Probleme. Unglaublich nervig!

Weiß jemand von Euch, wie lange die brauchen, bis die auf solche Briefe reagieren? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, den Vertrag auslaufen zu lassen und zu einem anderen Anbieter zu gehen!

• Nach Düsseldorf wäre besser gewesen:-)

Wir haben noch ca 4 Wochen eine detalierte Antwort von Herrn Dirks bzw seiner

Fachabteilung bekommen.

Und die Antworten waren ausführlich :top:

Gruß Bessi

• Wie lange eplus für die Beantwortung von Briefen benötigt, weiß ich zwar nicht, aber für die Erweiterung ihrer Kapazitäten, sodaß man an überlasteten Standorten wieder telefonieren oder gar ins Internet kann, dauert mitunter anderthalb Jahre, wie Du diesem Thread entnehmen kannst: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=226573

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Re: Wie lange braucht Eplus, um auf Briefe zu reagieren?

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Weiß jemand von Euch, wie lange die brauchen, bis die auf solche Briefe reagieren? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, den Vertrag auslaufen zu lassen und zu einem anderen Anbieter zu gehen!

Und das hängt von der Beantwortung des Briefes ab? :confused:

Im besten Fall bekommst du ein verpacktes "Tut uns Leid". Ob du bei E-Plus bleiben willst oder nicht, solltest du nicht davon abhängig machen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    ...blablabla...

Oh, wieder mal ein Thread, in dem du deinem E-Plus Unmut ungehindert Luft verschaffen kannst. Gratuliere :) Wieviel Druck ist denn noch so auf dem Kessel?

• Bei mir haben die ca 2 wochen gebraucht das war aber Base. anschrift war auch von Potsdam

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Re: Re: Wie lange braucht Eplus, um auf Briefe zu reagieren?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und das hängt von der Beantwortung des Briefes ab? :confused:

Im besten Fall bekommst du ein verpacktes "Tut uns Leid". Ob du bei E-Plus bleiben willst oder nicht, solltest du nicht davon abhängig machen.

Ja es hängt leider schon ein wenig von der Beantwortung des Briefes ab, weil ich eigentlich keine Lust habe, meine Nummer zu tauschen. Und ich möchte einfach sehen, ob man mir ein wenig entgegenkommt oder zumindest mit einer vernünftigen Erklärung. Nur so habe ich dann vielleicht auch eine Argumentationsstruktur, den Vertrag frühzeitig aufzulösen.

• Köln und Eplus scheinen sich schon seit längerer Zeit nicht zu vertragen. Das geht schon 1,5 Jahre so. Ein Grund, warum ich nicht mehr bei BASE bin.

Woran es liegt? IMO könnte es an den Nutzerzahlen liegen. Eplus hat immer gut im Uni-Umfeld promotet und ich denke, dass eine Menge Studenten mit BASE telefonieren.

Da das aber schon länger so geht, bleibt die Frage, warum Eplus da nichts gegen macht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, wieder mal ein Thread, in dem du deinem E-Plus Unmut ungehindert Luft verschaffen kannst. Gratuliere :) Wieviel Druck ist denn noch so auf dem Kessel?

Dein Beitrag trägt auch nicht gerade zur De-eskalation bei.

Bitte on topic bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!