Suche günstig: Olymp Luxor Slimline

• Hallo!

Der Titel sagt ja schon alles.
    Normalerweise kostet ein Hemd 50€, ich habe einen Shop bereits gefunden der 4 zum Preis von 3 verkauft (google Suche "Olymp Hemden" -> rechter Rand 1. Link).

Über ebay findet man nicht viel, bzw. meine Größe (38) praktisch gar nicht.

Kennt jemand noch andere Shops, wo ich die Dinger günstiger kriege?
    Vielleicht mit Hilfe irgendwelcher Gutscheine?

Danke!!
    >>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Bei Herrenmode Online... gibt es Eterna und Olymp Hemden.
    Wichtig: zuerst Registrieren - dann kommt die Willkommensmail mit permanenten 30% Rabatt im Warenkorb... ;-)

Shop ist nicht superprofessionell - Lieferung war es bei mir aber schon (inkl. Gratis-Krawatte) ;-)

www.herrenmodeonline.de

• http://www.herrenausstatter.de hat auch Olymp-Hemden.

Gutscheine finden sich normalerweise im Netz (15 EUR mit MBW).
    zanox, payback oder webmiles können genutzt werden (evtl. nicht zusätzlich).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Olymp Outlet Ingersheim

Hallo!

Im Olymp-Outlet Geschäft in 74379 Ingersheim kosten die Hemden der aktuellen Luxor-Kollektion durchgehend 34,95€. Einzelstücke werden auch schon für 16,95€, dann allerdings ohne Bügelfrei-Tinktur angeboten.

Gruß!

• Marvelis

Günstige Alternative in gleicher Bügelfrei-Qualität wie Olymp Luxor sind Marvelis Hemden. Sehr günstig zu bekommen unter anderem im Factory Outlet Zweibrücken.

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Wer im Einzugsbereich von Aldi Nord lebt:
    ab 29.12.09 gibt es wieder einmal bügelfreie "Royal Class" Hemden für 14,99 €. Dabei handelt es sich 1:1 um Olymphemden. Natürlich nur für Leute, die das fehlende "O" an der Brusttasche verkraften können ;)

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_05/OFF06.SHTML

...die wirds aber sicherlich nicht in seiner Größe 38 geben und auch nicht mit extra langen Ärmeln...

• Re: Olymp Outlet Ingersheim

Zitat

Original geschrieben von flinn75
    Hallo!

Im Olymp-Outlet Geschäft in 74379 Ingersheim kosten die Hemden der aktuellen Luxor-Kollektion durchgehend 34,95€. Einzelstücke werden auch schon für 16,95€, dann allerdings ohne Bügelfrei-Tinktur angeboten.

Alter Thread mal hochgeholt: Wie sieht aktuell das ANgebot im Outlet aus? Bekommt man da "Ganzjahres-Standard-Hemden" der Linie Luxor (d.h. Farben schwarz und blau) unter dem üblichen Ladenpreis? SInd die Hemden da dann alles 1. Wahl oder auch 2. Wahl?

Habe hier eine etwas ominöse Beschreibung gefunden von wegen 2. Wahl, und 1. Wahl "kauft man da nicht günstiger": Link

Danke,
    Chris

• Re: Re: Olymp Outlet Ingersheim

Ich war vor 2 Monaten mal wieder da und es war wie immer - es gibt 2. Wahl und 1. Wahl. Die Auswahl ist für ein Outlet sehr gut (auch viele Kurzarm-/Langarmhemden, alle Kragenweiten, auch Slim Line oder Level 7, Hemden in allen Variationen (gestreift, weiß, blau, farbig), die Preisabschläge gegeben, aber bei der 1. Wahl könnten sie höher sein. Im Vergleich zu einem normalen Olymp Shop spart man viel, im Vgl. zu bspw. Kaufhof mit 10% Payback-Gutschein auch noch.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Bei Fragen schreib einfach nochmal oder eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!