Über 14.000 SMS Weltrekord!

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Für mich ist es unverständlich wie man so viele Sms schreiben kann.
    Ich komme auf ganze ähhm 0 Sms pro Monat.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar was man mit einer Telefon-Flat oder gar 1000 Freiminuten oder auch "nur" 200 oder 500 Minuten macht.

Ich habe lieber meine Ruhe mit einer kleinen SMS als zu telefonieren! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• der eine schreibt mehr, der andere weniger. für 2000sms oder mehr würde mir schlicht die zeit fehlen. wenn ich mal zeit habe ne sms zu tippen muss ich mich auch zwingen sie zu schreiben.

MfG

• Zeitmangel mag sein, wie viele Luete sehe ich auf der Autobahn am Steuer telefonieren, und wie viele SMS schreiben, Zeit findet sich immer - auch auf die Gefahr sich und andere zu gefährden!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei mir ist es sehr abhänig was ich grade für ein Device benutze.
    hab ich z.b ein motorola in der tasche rufe ich IMMER an :D bloß keine sms ....

nutze ich jedoch z.b nen blackberry steigt die sms anzahl drastisch.
    ich nutze aber auch den blackberry messenger sehr intensiv - den finde ich richtig großartig.

achja....meine frei sms zu meinem iphone bekomme ich fast nie weg :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!