ZitatOriginal geschrieben von kingslide
...weil 14000 x ca. 20 ct = 280000 ct ~ 2800 € = ca. +1900 €...
Und ein Rechengenie ist er auch noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingslide
...weil 14000 x ca. 20 ct = 280000 ct ~ 2800 € = ca. +1900 €...
Und ein Rechengenie ist er auch noch
Obwohl ich mit meinem Vertrag 150SMS pro Monat frei habe, komme ich gerade mal auf 20 bis 30 SMS pro Monat. Naja in meinem Alter (über 30) muß man arbeiten und SMS ist für mich als u.a.Ersatz für den Anrufbeantworter, d.h. der Empfänger kann die Nachricht später lesen o.ä.
Aber wie heißt es bei uns in Kölle "Jeder Jeck ist anders" und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönen Tach.
Gruß euer Erkan der auf die Bescherung wartet
Bei weiteren Postings würde es sich doch lediglich um Spam handeln.
Schaut euch doch einfach die TT SMS-Statistik für 2008 an oder macht bei der TT SMS-Statistik für 2009 mit. :top:
Also, seit ich mein E71 habe und meistens zu anderen Zeiten auf Arbeit bin als meine Freundin komme ich auf ca. 50 - 100 im Monat. Frueher habe ich vielleicht 20 oder so verschickt.
Aber das ist halt auf die Flatrates zurueckzufuehren.
Die letzten 2x, die ich zu Hause in Deutschland im Urlaub war habe ich mir ein Prepaid O2 Loop Paket gekauft, fuer 15 Euro oder so und habe dann mit der Festnetz + O2 Flatrate wie bloede telefoniert, da die meisten meiner Freunde auch bei o2 sind. Somit hat sich das auch gelohnt. Da bin ich in den knapp 3 Wochen Urlaub auf 3:21 Stunden gekommen, was bei glaube ich 25 Cent pro normaler Minute im Loop auf knapp 50 Euro gebracht haette.
cheers
Alles gelogen!
1. Der echte Weltrekord liegt bei 555214 SMS in einem Monat:
http://www.rhrindianrecords.co.in/records.html
http://de.youtube.com/watch?v=3Yhfty-W57c
2. Selbst ein TT-User war besser als das Mädel im Eingangsbeitrag:
ZitatIch musste dann ziemlich zügig feststellen, dass an einem Tag zwischen 4h und 10h morgens knapp über 3000 SMS an dieselbe D1 Nummer verschickt wurden.
3. Eine echte Leistung wäre alles erst, wenn man folgenden Satz - mit Handytastatur natürlich - unter 41,52 Sekunden tippt:
ZitatThe razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality, they seldom attack a human.
Hier ein Beispiel für den Satz mit lächerlich langsamen 45 Sekunden: http://tvnz.co.nz/view/video_popup_windows_skin/1452425
Oder derselbe Satz zügig getippt beim täglichen Skydiving: http://de.youtube.com/watch?v=Z7EovKQIy1E
Seitdem ich ein iPhone habe, verschicke ich im Schnitt rund 3 SMS und zwar pro Monat und selbst das ist noch eine Quälerei!
NIcht schlecht die Leistung... ich komme auf knapp 800-1000SMS im Monat... aber auch nur, weil die Kostenlos mit dabei sind
Österreichischer Handyvertrag ist toll
Ich bin auch SMS geschädigt. 2000-3000 SMS sind's jeden Monat
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ich bin auch SMS geschädigt. 2000-3000 SMS sind's jeden Monat
Diddi
Für mich ist es unverständlich wie man so viele Sms schreiben kann.
Ich komme auf ganze ähhm 0 Sms pro Monat. Ich mag Sms nicht weil ich nie weis, wann der Empänger die Sms liest um mir dann zu Antworten. Ich bekomme ja schon das Abkotzen wenn ich nur einen Termin in mein Handy tippen muss
Und wie viel Zeit man damit verbringen muss um 2000-3000 Sms im Monat zu Verschicken würde mich ja mal interessieren. Hast du auch noch andere Hobbys?
MfG
Jede Menge andere Hobbys
2000 SMS sind nu echt kein Hit-70 am Tag. Die schreibt man doch so nebenbei bei m Autofahren oder in der Uni. Bin doch multitaskingfähig...
Für mich sind SMS eben nicht anstrengend sondern eine hervorragende Möglichkeit schnell mit jemanden zu kommunizieren.
Diddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!