Über 14.000 SMS Weltrekord!

• Ja, das ist schon wirklich Hardcora! Die wär ja genau die Zielgruppe von congstar! :D

In dem Artikel steht ja auch, das Sie teilweise mit einer Freundin geschrieben hat, die neben Ihr saß. Also, da frage ich mich dann doch, was aus der Jugend wird. Und ein Telefonat ist meistens besser, schneller und nervenschonender, als das ewige getippe. Bin da vll. auch ganz altmodisch, aber ich ziehe nach Möglichkeit sogar das persönliche Gespräch vor.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Man gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker :)

Da kann man ja schon für Spammen belangt werden :D

• Wenn ich wollte, hätte ich den den Rekord innerhalb von 5 Minuten gebrochen, und auf meiner nächsten Rechnung würden 20000 SMS abgerechnet. :D

Wenn es jedoch 14000 einzelne SMS sind, die einzeln geschrieben wurden, ist es schon eine erstaunlich Leistung.
    Ich persönlich versende, vom Schreiben kann keine Rede sein, im Schnitt 1000 SMS pro Monat, darunter ist 80% verzichtbarer Müll, wie KettenSMS und SMS mit weniger als 10 Zeichen. Ohne Flat bin ich mit meinem 150er Paket gut über den Monat gekommen. Seit ich die Flat habe, wird die auch genutzt, da viele in meinem Bekanntenkreis auch eine Flat haben, kommt man da schnell auf +1000SMS im Monat.

Anrufen kann man auch nicht immer in jeder Situation, wenn andere die Gespräche nicht hören sollen, so schreibt man halt.

Zitat

Man gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker Da kann man ja schon für Spammen belangt werden

Genauso sieht es aus. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Wenn ich keinen IM-Client auf dem Handy hätte, dann würde ich wohl auch weit über meine 100 Frei-SMS im Monat kommen. Wohl keine 14000, nichtmal 1000, aber trotzdem.
    Dank ICQ, Jabber und Push-Mail sind es aber keine 30 im Monat ;)

• Über 70.000 SMS

Also, ich habe mal bei teltarif.de gelesen, dass jemand im Monat über 70.000 SMS mit einem Handy, dass an verschiedene Benutzergruppen gleichzeitig senden kann, gesendet hat. :D
    Dann wurde ihm die SMS-Flat gekündigt! :D
    Ob der jetzt unter Entzugserscheinungen leidet? :D

Herbert

• Ich komm wohl so auf die 100 die ich im Vertrag habe.
    Aber grundsätzlich bin ich zu faul um zurückzuschreiben, da ruf ich lieber an, das geht schneller und mit weniger Missverständnissen.

Ich habe eher viel Gespräche...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Man gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker :)

Da kann man ja schon für Spammen belangt werden :D

Moin,

ich hab seit dem 23.12.08 die Messageflat gebucht und versende meine SMS auch meist (80%) über den Vodafone Messenger. Ich habs bis jetzt auf lumpige 243 SMS gebracht. Auch wenns über den Pc noch so bequem ist, werde ich die 3000 monatlichen Fei-SMS niemals verbraten, wobei das ja auch nicht unbedingt notwenig ist. Die kleine Amerikanerin ist meiner Meinung nach krank!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wenn ich wollte, hätte ich den den Rekord innerhalb von 5 Minuten gebrochen.

Was zu beweisen wäre ;)

Apropos - schaut mal, ich bin besser als die 13-jährige US-Amerikanerin!

Mensch, warum hab ich das nicht damals schon an die Bild gesandt...

• Na dann hoffentlich mit Flatrate, weil 14000 x ca. 20 ct = 280000 ct ~ 2800 € = ca. +1900 €, in solchem Falle würde ich mein Kind in ein Erziehungs-Camp stecken. ^^

"Raus aus meinem Wagen!" - "Warum? Weil ich schwarz bin!?" - "Hör mal, das hat mit dir nichts zu tun! Das ist"ne persönliche Sache!" - "Da hast du Recht, "ne verdammt persönliche sogar. Die Weisswurst da eben hat Affe zu mir gesagt! Fahr los!!"

• Zitat

Original geschrieben von kingslide
    Na dann hoffentlich mit Flatrate[...]

Viel hast du von diesem langen Thread nicht gelesen, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!