Über 14.000 SMS Weltrekord!

• Ich schicke vielleicht im Jahr 20 SMS, wenn überhaupt. Ich habe einen Base 5 Vertrag. DIe SMS kostet 19cent. Was für ein Quatsch meiner Meinung nach, dafür Geld auszugeben und um das was man in 2 Minuten besprechen kann, muß man 5 SMS oder so schicken.

Wie gesagt, ich verstehe dieses ganze SMS geschreibe nicht. Ich telefoniere lieber. Aber das sieht wohl jeder anders.

• Wenn man alle 2 Minuten einen Buchstaben eines Wortes eines Satzes verschickt, komme ich auch auf diese Anzahl *gg*

Nein im Ernst, mein höchstes waren so um die 360 SMS/Monat, was für mich persönlich schon seeehr sehr viel war. Ich frag' mich heute noch wie ich das geschafft habe.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Ich schicke vielleicht im Jahr 20 SMS, wenn überhaupt. Ich habe einen Base 5 Vertrag. DIe SMS kostet 19cent. Was für ein Quatsch meiner Meinung nach, dafür Geld auszugeben und um das was man in 2 Minuten besprechen kann, muß man 5 SMS oder so schicken.

Wie gesagt, ich verstehe dieses ganze SMS geschreibe nicht. Ich telefoniere lieber. Aber das sieht wohl jeder anders.

Man kann halt nicht immer telefonieren! :rolleyes:

Das liebe Mädel muss natürlich auch während der Schulzeit gesimst haben und da ist die SMS das Argument gegen das Telefonat! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Naja, eine meiner Azubis schreibt auch um die 1000 Stück im Monat - da dachte ich schon das is Hardcore, aber 14000 - irre, absolut irre sag ich da nur!

Ich habe im Schnitt so um die 20 oder so pro Monat, bin also noch weit davon entfernt.

Merke: Man sollte nicht mehr SMS schreiben als man Sex im Monat hat!
    :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Also 14000 schaffe ich selbst mit meinem E71 nicht :D Aber so um die 800-900 im Monat sinds oft schon. Wobei da auch oft auch SMS aus 2-5 Buchstaben bestehen.

Charlie: So oft? :D Der arme Daumen :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also, bei 800-900 oder gar bei 14000 dürfte der Daumen aber das kleinste Problem sein! :p

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Vermutlich werden so einige Sammel-SMS dabei gewesen sein, so dass sie weniger geschrieben hat.

Da können aus einem "HEAL" (Hab euch alle lieb - auf englisch natürlich ;)) schnell 1000 SMS werden ...

Mit Grüßen ...

• naja oder ein chat-client ersatz, in der schule sitzen und freunden schreiben kann oft interessanter sein als unterricht...

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Ich selber komme allerdings nur auf 5 bis 6 Sms pro Monat und ein bis zwei Gesprächen. Etwas wenig für ein Handyforum ;)

Achwas. Ich bin 18 (und das ist ja laut Medien die Teenagerzeit in der ja jeeeeder viele SMS schreibt...) und wüsste keine Person die auf über 50SMS /Monat kommt(Okay mein Dad schafft wohl 300, aber Beruflich läuft das Teil sowieso rund). Ich selbst schaffe je nachdem zwischen 5 und 45, schwer davon abhängig ob ich mit Freunden oder Frauen schreibe :D. Für die Freunde fallen schon fast rudimentäre Kurztelefonate an in denen Details nichts verloren haben. Komme vllt. auf 5 Telefonate auf meine Kosten im Monat.

So unüblich ist das für hier also nicht. Was zählt sind doch die Handys :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!