Über 14.000 SMS Weltrekord!

• Wie es oben schon steht gibt es einen SMS Weltrekord und zwar von einer 13-jährigen Reina Hardesty aus der USA. Sie hat sage und schreibe 14 528 SMS in einem Monat geschrieben. Das macht am Tag 484 SMS, alle 2min. eine SMS verschickt.

Hier der komplette Artikel

- Was denkt ihr über Menschen die sehr viele SMS schreiben?
    - Schreiben eure Kinder auch so viele?
    - Habt Ihr als Eltern es unter Kontrolle die Anzahl der SMS eurer Kinder?
    - Suchtfaktor?

Ich bin zwar nicht verheiratet, deswegen kann ich die oben gestellten Fragen nicht beantworten, aber zu meinem persönlichem SMS Verhalten ich schreibe so ziemlich viele SMS, im Monat so um die 700, zu 95% Netzintern.

Na wer bricht den Weltrekord hier? :D :D :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hi Bekiro,

dass ist schon eione Leistung, über 14.000 SMS im Monat.
    Also wenn ich mich ranhalte schreibe ich auch viele im Monat, aber soviel nun auch nicht.

Naja, hoffentlich hat das Mädel einen güntigen Vertrag! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• laut Artikel eine SMS Flatrate. :cool:

Aber trotzdem eine ganze Menge SMS verschickt.
    und jetzt 3 Wochen krank geschrieben. Daumen ist angeschwollen :):)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hmm...ich hatte mal ne Kollegin, die hatte für ihre SuperFlat auch eine (netzinterne) SMS-Flat und die kam auf (für mich) erstaunliche 3500 SMS im Monat... Manchmal frage ich mich jedoch, ob es manche nicht übertreiben... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich frage mich was bei solchen Leuten in der Kindheit schief gelaufen ist...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Warum ruft man sich nicht einfach an? Ich meine, dass was ich mit 8-9 SMS sagen würde, kann man in unter einer Minute persönlich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Ich komme, wenn ich gut bin, auf maximal 50 SMS im Monat.

EDIT:
    Printus
    Sehr schön in einem Satz zusammengefasst. :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Mein Rekord lag bei 1400 SMS vor ein paar Jahren.Da gabs noch keine Flatrates;)
    Heutzutage schreibe ich im Monat vielleicht maximal 5 Stück.
    Ich gehe davon aus,dass viele Kurznachrichten eventuell nur aus einem "ja" oder "nein" oder sowas in der Art bestanden haben müssen.Sonst stelle ich es mir schwer vor.
    Habe zwar keine Kinder,aber wenn es so wäre,würde ich keiner 13-jährigen eine Vertragskarte in die Hand drücken.

• Die junge Dame hatte bestimmt so eine Sidekick Handy mit querty-Tastatur. Habe ich öfters in den USA bei jener Zielgruppe gesehen. Da geht das tippen ja recht schnell. Da wundert mich das nicht. Ausserdem muss die Flatrate ja auch ausgenutzt werden, wenn man sie hat ;)

Ich selber komme allerdings nur auf 5 bis 6 Sms pro Monat und ein bis zwei Gesprächen. Etwas wenig für ein Handyforum ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Warum ruft man sich nicht einfach an? Ich meine, dass was ich mit 8-9 SMS sagen würde, kann man in unter einer Minute persönlich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Ich komme, wenn ich gut bin, auf maximal 50 SMS im Monat

da kann ich mich nur anschließen. :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!