V900: SMS Speicher voll? Wird aber noch frei angezeigt

• Hi. ich hab ein Samsung SGH V900 mit diesem Touch Panel.
    So bei mir kommt immer der SMS Speicher sei voll.
    Ich hab mir jetzt extra ne 2gb speicherkarte zugelegt um den Speicher zu erweitern. Leider bringt dies nichts,

Schau ich in diese Info daten wird aber angezigt das noch voll viel in meinem SMS Speicher eigentlich frei sein sollte...was nun ??

• Ich hatte so etwas letztens auf meinem i550. Nach einem Neustart wurde kein voller Speicher mehr angezeigt.

• V900 oder U900 ? Touch-Panel seh ich beim V900 nämlich keins. Wenn's das U900 ist, da hat eine zusätzliche Speicherkarte keinen Einfluß auf den SMS-Speicher (wär mir jedenfalls neu). Die Speicherkarte ist nur für Fotos, Videos und MP3.

• Ich habe dieses Problem mit meinem SGH-L700.

Beim Speicherstatus werden für den SMS Eingang 200/500 SMS angezeigt, aber ich bekomme die Meldung, dass der Speicher voll ist und ich Nachrichten löschen muss. Ich kann auch keine weiteren SMS empfangen.
    Ansonsten habe ich aber keine SMS gespeichert, also nichts im Ausgang und so. Daran kann es also auch nicht liegen.

Insgesamt hat der Telefonspeicher auch noch etwas mehr als 8MB Speicherplatz frei.

Ein Neustart des Handys hat leider auch nicht geholfen.

Ich bin echt am Verzweifeln. Auf eine Anfrage an den Samsung Support habe ich auch noch keine Antwort bekommen (ist jetzt eine Woche her).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!