Trailer Park of Terror
Schöner kleiner Horrorstreifen mit viel Blut, Innereien und Humor.
3,5 von 5 Punkten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trailer Park of Terror
Schöner kleiner Horrorstreifen mit viel Blut, Innereien und Humor.
3,5 von 5 Punkten
The International
Heute gesehen.
Angenehme Unterhaltung, spannende und unausgelutschte Story. Tolle Aufmachung mit interessanten Wendungen.
Wertung: 5/5
Ein Fall für meine künftige Blu-Ray Sammlung.
Au revoir
zufaul
Ganz heißer Tipp für alle, die "Shaun of the Dead" geliebt haben.
Doghouse ist noch lustiger (und blutiger).
4 von 5 Punkten
hallo,
welcher Film auf Blue Ray auch wirklich genial ist. ´´Home´´ ist eine super Dokumentation mit atemberaubenden Naturaufnahmen.
5 von 5 Punkten.
Hallo.
War auf der Suche nach einer Alternative zum "Kinofilm-Thread" und bin hierauf gestossen. Ist das wirklich der aktuellste Thread? Kann nicht glauben, dass seit 2009 kein Beitrag mehr geschrieben wurde, obwohl es hier doch einige regelmässige Filmgucker geben dürfte.
Wie auch immer:
Männertrip
Handlung: Looser-Typ soll einen Rockstar zu einem Konzert eskortieren. Dabei erlebt das ungleiche Team allerhand kuriose Dinge.
Rating: 1/5, mit viel Wohlwollen 2/5
Kommentar: Vll. habe ich den Film einfach nicht verstanden oder sonstwas, aber m.E. hatte der Film wirklich nur 1-2 witzige Momente. Wer sich bei Hangover schlapp gelacht hat (so wie ich), wird sich hier zu Tode langweilen.
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Kommentar: Vll. habe ich den Film einfach nicht verstanden oder sonstwas, aber m.E. hatte der Film wirklich nur 1-2 witzige Momente. Wer sich bei Hangover schlapp gelacht hat (so wie ich), wird sich hier zu Tode langweilen.
Keine Sorge, Du hast den Film verstanden, der Film ist einfach mega schlecht. Hab ihn nach ner halben Stunde ausgemacht, das konnte ich mir nicht mehr länger antun.
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
War auf der Suche nach einer Alternative zum "Kinofilm-Thread" und bin hierauf gestossen. Ist das wirklich der aktuellste Thread? Kann nicht glauben, dass seit 2009 kein Beitrag mehr geschrieben wurde, obwohl es hier doch einige regelmässige Filmgucker geben dürfte.
Ich nehme mal an, das liegt daran, dass alles schon im Kino-Thread zu manchen Filmen gesagt wurde (inhaltlich). Wenn sie dann nach relativ kurzer Zeit auf Disc erscheinen, gibt´s nix neues zu erwähnen. Außer es gibt erwähnenswerte "Specials" oder mal nen interessanten "Director´s Cut". Der Gesprächsbedarf scheint sich diesbezüglich da aber wohl in Grenzen zu halten...
Der Film "Männertrip" bekam seinen Verriss übrigens schon letzten September im Kino-Thread:
Blitz
holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Jason Statham - Fans kann ich "Blitz" empfehlen. "Blitz" ist vor kurzem in der Videothek erschienen und sorgt für Kurzweile. Der Film ist aber auf keinen Fall mit Crank oder Transporter vergleichbar.
4/5 Sterne von mir.
Habe mir den auch angesehn da ich den Schauspieler mag, Finde er unterhält sehr gut.
Ist wie du schon gesagt nicht wie Transporter oder Crank.Aber insgesammt passt die Rolle zu ihm
Habe vergangenes Wochenende den Film "The King's Speech" gesehen.
Obwohl ich eigentlich kein sonderlich großer Fan von Filmen mit erhöhtem Anspruch bin, kann ich nun sagen, dass der Film wirklich unglaublich gut gemacht war und trotz des ernsten Themas viele witzige Stellen inne hatte. Die zahlreichen Nominierungen und Preise, die der Film erhalten hat, sind absolut gerechtfertigt.
Rating: 9/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!