Welchen Tarif für W.telefonierer zu O2 Internet Pack L?

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Hmm, man kann die Internetfalt L mit dem Bonusporgramm aufladen? -_-

Ja, wie gesagt, kannst du den Aufladebetrag zur Buchung und Bezahlung des Internetpack nutzen. Der Bonus zum Telefonieren in alle Netze...

Zitat

[i]Wie viel ich telefoniere ist unterschiedlich. Aber in Zukunft wird es mehr sein. An Netzen ist alles dabei, weiß ich jetzt nicht so.

Wenn du in alle Netzte telefonierst und keine Schwerpunkt im o2 oder Festnetz hast, bringt Genion L gar nichts...zahlst viel zu viel

• Melkor03: Da aber noch 5 Euro 'echtes' Guthaben übrig bleiben sind es gesamt: Flat plus 180 Minuten für 30 Euro. ;) Und durchs monatliche Aufladen verfällt das Bonusguthaben auch nach 6 Monaten nicht.

• Ja klar, aber in meinem obigen Rechnung geh ich davon aus, dass man nach im 6 Monat der Nutzung durch die 5€ "einen Freimonat" einlegt ;) - sprich man konditioniert das Guthaben und den Bonus...

Aber wie gesagt - wenn man sich für ne o2 Internetflat will und man keine besonderen Netze benutzt wird man kaum am o2 Loop vorbeikommen

Außer man will ne Homezone...dann kann ein Vertrag besser sein ;)

• Jo so ginge es auch. Gäbe dann nur keinen Bonus im Aussetz-Monat. Stimmt, Loop is momentan nen genialer Trägertarif für Internetpacks. Der Basic is hier ja ebenso genial bei SMS-Freunden. :)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Jo so ginge es auch. Gäbe dann nur keinen Bonus im Aussetz-Monat. Stimmt, Loop is momentan nen genialer Trägertarif für Internetpacks. Der Basic is hier ja ebenso genial bei SMS-Freunden. :)

Jepp, vorallem wenn man sieh wieviel Optionen es noch gibt (SMS-Packs, Weekendflat...).
    Den Basic finde ich nicht so toll - 1 Monat um die SMS zu verbrauchen find ich ned so toll

• Bei Tchibo gibt es auch tolle Optionen und ist auch o2 Netz!
    Festnetzflat: 12,95€
    50 Minutenpaket: 4,95€
    100 Minutenpaket: 9,95€.
    Und SMS Packs, dann das 500 MB Paket und die Internetflat zu 19,95€.
    Wenn man ne Internetflat will, gibt es imho nichts besseres als Tchibo, finde ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• LOL...du hast es nicht verstanden!

Wenn du Loop nimmst und ne Flat buchst bekommst du für 25€ noch zB 133min in alle Netze gratis dazu.
    ok, bei Tchibo kostet die Flat nur 20€ aber keine Freiminuten oder FreiSMS.

Wenn man jetzt wie der Threadersteller abundzu telefoniert ist, dass den Preisunterschied wert. Der Boni erlaubt u.a. noch Minutenpreise von 11cent -auch ohne InetFlat - also sind die Tchibo Minutenpakete nur unwesentlich interessanter (Rechnerisch sind es dort 10cent)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Kann man dann auch 3 Sims beantragen mit Loop + Internetflat L?

Nein bei LOOP gibt es kein Multicard

Nimm doch Genion L Spezial online wenn du kein student bist kriegst trozdem noch 15% rabatt auf die gesamte rechung

Da wärst du immer noch bei 34€ im monat mit genion L spezial und Internet Pack L

Plus Punkte bei diesen tarif sind: nur 6 Monate mindeslaufzeit, kannst Multicard bestellen zb wärend du mit Laptop surfst kannst auch gleichzeitig mit den handy telefonieren ohne extra kosten und die Homezone.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!