P1i lässt sich nicht mehr starten

• Hi,
    habe gestern abend mein P1i ausgeschaltet, wollte es heute morgen wieder anschalten und musste mit Schrecken feststellen dass das nicht möglich war. Wenn ich es anschalte vibriert es kurz (so wie immer) und dann fangen Display und Tasten gleichzeitig, gleichmäßig langsam zu blinken an. Das lässt sich nicht stoppen, nur wenn man den Akku rausnimmt. Der akku ist noch zum mind. 35% voll, daran kann es also nicht liegen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät komplett zu resetten? Vom Pc wird es leider auch nicht mehr erkannt....kann also kein SEUS update machen.
    Speicherkarte und Sim-Karte hab ich rausgenommen.
    Sagt mir bitte was ich machen soll, ich echt am verzweifeln.
    Gruß

• hast es schon mal ans netzkabel gehängt und es dort längere Zeit gelassen. manchmal hilft das, ich hab schoon gelesen das dein akku noch Saft hat aber machs einfach mal trotzdem.

Made in Bavaria

• Re: P1i lässt sich nicht mehr starten

Zitat

Original geschrieben von bluescorpion50 ausgeschaltet, wollte es heute morgen wieder anschalten und musste mit Schrecken feststellen dass das nicht möglich war. Wenn ich es anschalte vibriert es kurz (so wie immer) und dann fangen Display und Tasten gleichzeitig, gleichmäßig langsam zu blinken an.

..hatte ein ähnliches Problem . Bin dann in einen Service Point gegangen um die Software erneut aufspielen zu lassen.

..nach einer Woche wurde ich angerufen, dass es irreparabel ist. Hab dann ein komplett neues Gerät erhalten (Handyversicherung).

..falls der Tipp von Nokiacommi nicht hilft, würde ich mein Glück in einem Service Point versuchen.

Viel Erfolg!

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!