Nokia E71 als Modem nutzen beim Asus Eee PC 1000H

• Hallo, ich würde gerne mein E71 als Modem nutzen über Bluetooth, wie und was muss ich einstellen beim E71 und bei XP?Gibt es vielleicht ein How To im Web?
    Ich habe irgenwo gelesen mit *99# (nur wie und wo einstellen?

Danke schon mal für eure hilfe.

Gruß
    recai

• Hey ich habe meine Handy auf meinem XP PC am laufen und habe nur die PC Suite von Nokia installiert.

Dann funktionierte das als Modem einwandfrei.
    Einfach auf den Button ganz rechts in der PC Suite klicken.

Funzt einwandfrei

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• Und ohne PC-Suite?

Gibt es denn auch eine Möglichkeit ohne die Nokia PC-Suite?
    (Das Netbook ist nicht gerade mit übermässiger Leistung gesegnet ;-)

Die hängt sich, wie ich finde, ziemlich penetrant in das System. Muß z.B. aufwendig wieder aus dem Autostart entfernt werden. Und man braucht gar nicht alles, hat aber nicht die Möglichkeit nur Teile zu installieren.

• Re: Und ohne PC-Suite?

Zitat

Original geschrieben von Briareos
    Gibt es denn auch eine Möglichkeit ohne die Nokia PC-Suite?
    (Das Netbook ist nicht gerade mit übermässiger Leistung gesegnet ;-)

Die hängt sich, wie ich finde, ziemlich penetrant in das System. Muß z.B. aufwendig wieder aus dem Autostart entfernt werden. Und man braucht gar nicht alles, hat aber nicht die Möglichkeit nur Teile zu installieren.

Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ansonsten eine simple DFÜ-Verbindung einrichten. Für weitere Hilfestellung müsste man wissen welches Netz du nutzt. Sollte die Ressourcenschonenste Methode sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Briareos
    Die [PC-Suite] hängt sich, wie ich finde, ziemlich penetrant in das System. Muß z.B. aufwendig wieder aus dem Autostart entfernt werden.

Kann ich (jedenfalls bei der aktuellen Version) bis jetzt nicht mehr nachvollziehen …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!