Hi,
suche nach einem W890i in der Farbe ESPRESSO BLACK ohne Branding. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle, konnte leider nichts finden. :confused: Alternativ würde ich es auch in mocca, natürlich ebenfalls ohne Branding, nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche nach einem W890i in der Farbe ESPRESSO BLACK ohne Branding. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle, konnte leider nichts finden. :confused: Alternativ würde ich es auch in mocca, natürlich ebenfalls ohne Branding, nehmen
ZitatOriginal geschrieben von schlo
mit Branding
http://handyflash.de/catalog/p…_info.php/products_id/355
das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied :p Besitzen die Vodafone Geräte irgendein Hardware Branding?
Sonst kein TT-Händler ein gutes Angebot für ein W890i ohne Branding, alternativ immer noch gern in mocca
kein TT-Händler? :confused: Dann dehne ich meine Suche mal auf das W760i in black ohne Branding aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von jer81
das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied :p Besitzen die Vodafone Geräte irgendein Hardware Branding?
Sonst kein TT-Händler ein gutes Angebot für ein W890i ohne Branding, alternativ immer noch gern in mocca
Software Branding in Form des Vodafone Logos beim Starten des Handys und das Live Portal auf der rechten Eingabetaste.
Hardwareseitig ist da nur son Aufkleber auf der Rückseite, in dieser Einbettung wo normalerweise Sony Ericsson steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!